STreeT AnDi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von STreeT AnDi

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von STreeT AnDi

P1010967
23.06.2019
P1010867
23.06.2019
P1010736
23.06.2019
P1010685
23.06.2019
P1010623
23.06.2019
Enduro/Allmountain Hadtail
13.09.2018
Santa Cruz Bronson CC
11.09.2018
void 01
22.01.2013
phantom 02small
15.08.2011
wollf cage 01
08.08.2010

Neueste Kommentare von STreeT AnDi

das Bike wird man öfters in Gurtweil auf der Strecke sehen. Die haben nen echt coolen Bikepark auf die Beine gestellt.
Nein, ich fahre noch keine Rennen. Wollte nur mal schauen wie leicht ich das Bike bekomme und wenn ich noch ein bissl trainiere kommen bestimmt auch Rennen.

Fotos von STreeT AnDi die zuletzt kommentiert wurden

was hier wieder los ist.. schlimm mit anzusehen.. Aber dieses Bild, -erfrischend anders! Beste für heute!
Ja Sorry:D Würd mMn.passen:D
...du mit deinen schwarzen Standrohren haha :D Ich find's mMn nicht so stimmig. Wenn OS-Vorbau und Mtb-Kurbel dann auch 'nen Alu-Rahmen... Aber jedem das seine, wenn's spaß macht und gut geht - ist doch die hauptsache :)
Gabel mit schwarzen standrohren wäre noch Mega geil. So aber auch Top! :daumen:
ahhhhhh ok in Gurtweil.Wo ist das? Ist der Park groß? Darf man da einfach fahren oder gibt es da ein Zaun.Wer hat die Strecke gebaut? Sorry für die vielen Fragen
das Bike wird man öfters in Gurtweil auf der Strecke sehen. Die haben nen echt coolen Bikepark auf die Beine gestellt.
Nein, ich fahre noch keine Rennen. Wollte nur mal schauen wie leicht ich das Bike bekomme und wenn ich noch ein bissl trainiere kommen bestimmt auch Rennen.
wo wid man das bike sehen.fährst du rennen.
Spar dir die Arbeit, Sauerei und Gesundheitsschädigung.

Wende dich an den User Kuka.Berlin. Der fertigt dir Boomerangs für die Kettenführung oder Bashguards und andere Sachen aus Carbon. Und das in einer TOP Qualität und günstigen Preis.

Fotos auf denen STreeT AnDi markiert wurde

STreeT AnDi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @STreeT AnDi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"