Fotos von michar die zuletzt kommentiert wurden

Sehr schön
Hätte ich meins doch nicht verkauft..
bergauf gehts find ich ähnlich gut wie das enduro...bergab fällt halt als erstes der längere hinterbau auf..und der etwas kürzere hauptrahmen. Erinnert mich mehr ans ironhorse von der geo. Hinterbau ist ziemlich progressiv...hier steht und faellts halt wie immer mim dämpfer. Ich glaub wirklich mit nem debon air und ner pike isses echt ein ziemlich geiles schwarzes monster das auch alles mitmacht...
Ohne debon Air und Pike...kein enduro sorry

Vergleich zum enduro?
hochfahren..klemme öffnen, sattel absenken, klemme schließen..runterfahren...klemme auf..sattel hoch...weiterfahren
"wie kannst du nur ohne variostütze fahren michar... DAS geht doch garnicht, UNMöGLICH!"


schönes solides mega
haha...klar hab ich schon eingefedert...fahr schon so seit jahren rumm..dank dem viergelenker passiert mit der kette da naemlich nicht viel
Grundsolides bike !!
Schickes bike Aber hast du schonmal in der Schaltposition eingefedert ?
leider nicht..
hast du diese kurbel noch? falls ja, bitte PM
sehr schön!
reicht die übersetzung auch für berg ab ?
würde das ganze gerne mit einem rf xx1 kettenblatt ausprobieren
Uuuaaa sehr geiles Bike .Ich fahre auch ein Specialized Expert Evo von 2012 . Die teile sind eifach der hammer.
Das schafft Zuversicht! Würde es Dir etwas ausmachen, Dein Systemgewicht, die Laufleistung der Scheibe und Deine Bremsanlage zu posten?
Fahre die gleiche Scheibe am XCM-Racebike und eine Nummer größer am DH und bin eigentlich bislang hoch zufrieden....
wohl eher wegen fehlender power
Natürlich nicht, wenn du deine Räder nur in der Garage bewegst
Das problem werde ich mit meinen Formula nicht haben
Najaaa, also 2x waren es die alten 160er am Dirtbike. Wurde auch hart missbraucht. Und nun neulich die aktuellste Version in 203mm am Bigbike. Im Stand aufs Hinterrad gesprungen und das Teil ist einfach weg geknickt. Bis Dato noch immer unerklärlich. So etwas sollte eine Scheibe aushalten. Am nächsten Rad werde ich generell mal den Hersteller wechseln. Da bin ich dann mal gespannt..
Wenn mir das bei einer Scheibe passiert montiere ich doch nicht die selbe nochmal?!
Ist mir bei Formula Scheiben nun auch schon 3 mal passiert... Oo