Nukeproof Mega 2012
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
TREK REMEDY 7
Enduro 2k15 - Scott genius LT700
Transition Covert
Specialized Enduro 29
Nukeproof Mega 2012
Nukeproof MEGA 2012
Trek Remedy mit neuem Dämpfer
Trek Remedy mit neuem Dämpfer
Sunn Charger
Grossman MS2

Nukeproof Mega 2012 im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

Übergangsweise...13,7kg..
Avatar
0
#1 Ozzi (09.04.2015, 12:18)
"wie kannst du nur ohne variostütze fahren michar... DAS geht doch garnicht, UNMöGLICH!"


schönes solides mega
Avatar
0
#2 michar (09.04.2015, 12:40)
hochfahren..klemme öffnen, sattel absenken, klemme schließen..runterfahren...klemme auf..sattel hoch...weiterfahren
Avatar
0
#3 Tribal84 (09.04.2015, 12:50)
Ohne debon Air und Pike...kein enduro sorry

Vergleich zum enduro?
Avatar
0
#4 michar (09.04.2015, 13:01)
bergauf gehts find ich ähnlich gut wie das enduro...bergab fällt halt als erstes der längere hinterbau auf..und der etwas kürzere hauptrahmen. Erinnert mich mehr ans ironhorse von der geo. Hinterbau ist ziemlich progressiv...hier steht und faellts halt wie immer mim dämpfer. Ich glaub wirklich mit nem debon air und ner pike isses echt ein ziemlich geiles schwarzes monster das auch alles mitmacht...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

michar
09.04.2015, 12:13
09.04.2015, 01:51
1090
2
Enduro-/All-Mountain-Bikes
Sony SLT-A55V
1/400 s ƒ/4.5 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden