Nachaz - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Nachaz

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Nachaz

American Classic 225 SSP
21.11.2016
Banshee Paradox
20.11.2015

Neueste Kommentare von Nachaz

Da zwei meiner Carbonrahmen von innen auch so aussehen, ohne dass mir ein Event gegenwärtig wäre, ist das ggfs. normal... sie sind trotz artgerechter Bewegung zumindest noch nicht gebrochen.
Hat 532km gehalten, da kann der Verkäufer nix für... ist aber wirklich schade drum.
Noch besser: Da ist jetzt Platz f. 3 Bremsscheiben bzw. Sättel
Funktioniert das mit dem Dämpferkolben? Sieht aus, als wäre der ordentlichem Steinbeschuss vom HR ausgesetzt... aber geiler Rahmen, geile Firma. Bin gespannt aufs Darkmatter.

Fotos von Nachaz die zuletzt kommentiert wurden

Wundert mich nicht bei den gefrästen Flanschen.
Hat 532km gehalten, da kann der Verkäufer nix für... ist aber wirklich schade drum.
das sind also diese straight pull naben an denen man gerade speichen verbaut

schade drum..
da hat ja jemand im richtigen moment verkauft ^^.
Noch besser: Da ist jetzt Platz f. 3 Bremsscheiben bzw. Sättel
Low-Profile Nabenflansch - er ermöglicht dickere Bremsscheiben!
(Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen )

Fotos auf denen Nachaz markiert wurde

Nachaz wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Nachaz Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"