Fotos von Schepperbeppo die zuletzt kommentiert wurden

Schönes Bild
🤤👍👌
cooles Foto und satter move - ich brauche "normal" schon immer ein paar Versuche - no hander, no way
Glückwunsch zum zweiten Foto des Tages! Und dit allet mit dem ollen Dämpfer
Merci euch! Vielen Dank für das ganze feedback.
Das sind ja schon Whistler Dimensionen hehe. Geiles Bild !
@stylerroyal
bin raus aus dem Anlieger , Bremse offen , rüber über den Holzsteg und bekam dann einen Schuß auf das Hinterrad . Wie gesagt , der Handstand war Zirkusreif
Brauch ich nicht noch mal
@Holgi11
Als ich das letzte mal als ich da war hat sich jemand massiv zerschossen und musste reanimiert werden...
Das ist ein großer Table.
Wie massiv sieht denn aus der Perspektive bitte die Landung aus ... Respekt, dass du über das Ding einen No-Hander rausmachst, bin da beim Absprung schon immer an meinen Grenzen *wenn ich auf diese "Wand" zufahre und mich konzentrieren muss, dass es mich nicht völlig unkontrolliert rausschleudert)
Dieses Teil bin auch schon mal im Handstand drüber ! Perverser Absprung
Glaub da haben sich schon mehr zerschossen .
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 01.10.2014 als Foto des Tages ausgewählt!
Brutal geiles Bild!!!
son ding bräuchte man hinterm haus
Sehr geil, müssen da wohl auch mal dringend hinfahren
auf jeden fall. Der untere alternative Teil der Strada di sole sah damals schon sau gut aus.
Boooah
Ein Bild das meine Vorfreude abermals steigert
der war leider noch net fertig wo ich da war
sehr geil !!