Velo Love Innsbruck - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Velo Love Innsbruck

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
EVIL Undead 16 Bilder 26.02.2013 09:52

Neueste Fotos von Velo Love Innsbruck

Saracen Myst Team Carbon 29 2019
11.10.2018
EVIL The Wreckoning 2018
23.05.2018
Sunday Funday
24.04.2018
#sunsoutgunsout
23.04.2018
Santa Cruz Bicycles Hightower LT CC X01 Eagle 2018
25.12.2017
Santa Cruz Bicycles Bronson C XE KIT 2018
25.12.2017
Pivot Switchblade 2017 TEAM XTR
25.12.2017
Pivot Switchblade 2017 Custom Build
25.12.2017
Trek Session 9.9 Custom Build
05.11.2017
Santa Cruz Bicycles V10.6 CC "XXL"
20.10.2017
Santa Cruz Bicycles Nomad "C" 2018
10.08.2017
Santa Cruz V10.6 CC XXL
14.05.2017
Innsbrooklyn
16.04.2017
Sommerzeit
03.04.2017
Intense Recluse 2017
25.01.2017
Pivot Cycles Phoenix 2017
25.01.2017
Santa Cruz Nomad CC X01 Eagle
15.12.2016
Santa Cruz Nomad C
15.12.2016
Intense Tracer "Palmer Edition"
15.12.2016
Intense Primer Expert 2017
15.12.2016
Intense Recluse 2017
14.12.2016
Intense Recluse 2017
13.12.2016

Neueste Kommentare von Velo Love Innsbruck

@xMARTINx

Der Sattel ist aufjedenfall "racetauglich", damit hab ich es auch schon desöfteren aufs Podium geschafft heuer

Ist ein "L" Rahmen (460mm) Reach, es ist aber das Headset verbaut welches 5mm mehr bringt und ein Vorbau Spacer von MRC/Reichmann.

Super Bike, hatte ich auch damals zwei Stück.
Schön wäre, wenn die Firma ein 27.5er Upgrade rausbringen würde!
@diodato
bin auch noch knapp unter 30, da kann man schon noch von einem kindergeburtstag sprechen
@xMARTINx

Der Dämpfer funktioniert sehr gut. Hinterrad klebt extrem gut am Boden, gutes Feedback im mittleren Federwegsbereich und hohe Progression. Noch dazu ist der Dämpfer extrem leicht! Bis jetzt ist mir noch nichts negatives aufgefallen, bin den Dämpfer jetzt eine Saison lang bei diversen Rennen und im Bikepark gefahren.

@belgiummtb
hab normal einen NDTuned Dämpfer verbaut, da passt die Farbe ganz gut zusammen
@derfreddy2
die decals stammen von nemeth laszlo designs.
@belgiummtb

www.dh-singlespeed.de

Fotos von Velo Love Innsbruck die zuletzt kommentiert wurden

Was ist Ihr letzter Preis ? i n f o r k @ p r o t o n m a i l . c o m
Das der Sattel funktioniert Zweifel ich nicht an sehr schönes Rad auf jeden Fall!!!
Bilder in freier Wildbahn wären cool, ansonsten natürlich viel Spaß damit!!!
@xMARTINx

Der Sattel ist aufjedenfall "racetauglich", damit hab ich es auch schon desöfteren aufs Podium geschafft heuer

Ist ein "L" Rahmen (460mm) Reach, es ist aber das Headset verbaut welches 5mm mehr bringt und ein Vorbau Spacer von MRC/Reichmann.

Mehr Bilder, und gescheiten Sattel auf den Racer

Welche Größe ist der Rahmen ? Vorbau wirkt recht lang
Hammer Bike, schöne Farbkombi.
Nice, so mit den Bergen im Hintergrund!
Hey, verkaufst du nur den Vivid air? Kannst mir ja gerne eben eine Email schreiben
meixneradrian321@gmail.com

Fotos auf denen Velo Love Innsbruck markiert wurde

Velo Love Innsbruck wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Velo Love Innsbruck Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"