Saracen Myst Team Carbon 29 2019
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Scott Gambler
Mein American Bulldog-Mein DH-Stinky-Mein Hardtail
Dirtmerchant Sundowner
Alutech Sennes Fr 2.0 - Drachenfels
Saracen Myst Team Carbon 29 2019
Norco Aurum mit Ausblick.
Morewood Zuza
YT Tues 2.0
Santa Cruz
Banshee Legend MKIII

Saracen Myst Team Carbon 29 2019 im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Frisch aufgebaut mit Parts von Chromag, Magura, Fast Suspension, ... Gewicht folgt!
Avatar
1
#1 Shredschreck (11.10.2018, 19:33)
Nice!
Avatar
0
#2 xMARTINx (11.10.2018, 20:07)
Mehr Bilder, und gescheiten Sattel auf den Racer

Welche Größe ist der Rahmen ? Vorbau wirkt recht lang
Avatar
0
#3 Velo Love Innsbruck (17.10.2018, 08:43)
@xMARTINx

Der Sattel ist aufjedenfall "racetauglich", damit hab ich es auch schon desöfteren aufs Podium geschafft heuer

Ist ein "L" Rahmen (460mm) Reach, es ist aber das Headset verbaut welches 5mm mehr bringt und ein Vorbau Spacer von MRC/Reichmann.

Avatar
0
#4 xMARTINx (17.10.2018, 11:56)
Das der Sattel funktioniert Zweifel ich nicht an sehr schönes Rad auf jeden Fall!!!
Bilder in freier Wildbahn wären cool, ansonsten natürlich viel Spaß damit!!!
Avatar
0
#5 infork (18.11.2018, 18:23)
Was ist Ihr letzter Preis ? i n f o r k @ p r o t o n m a i l . c o m

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Velo Love Innsbruck
11.10.2018, 18:25
?
1480
6
Downhill-/Freeride-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden