Fotos von xxRS88xx die zuletzt kommentiert wurden

Was ist Ihr letzter Preis ? i n f o r k @ p r o t o n m a i l . c o m
Das der Sattel funktioniert Zweifel ich nicht an sehr schönes Rad auf jeden Fall!!!
Bilder in freier Wildbahn wären cool, ansonsten natürlich viel Spaß damit!!!
@xMARTINx

Der Sattel ist aufjedenfall "racetauglich", damit hab ich es auch schon desöfteren aufs Podium geschafft heuer

Ist ein "L" Rahmen (460mm) Reach, es ist aber das Headset verbaut welches 5mm mehr bringt und ein Vorbau Spacer von MRC/Reichmann.

Mehr Bilder, und gescheiten Sattel auf den Racer

Welche Größe ist der Rahmen ? Vorbau wirkt recht lang
Hammer Bike, schöne Farbkombi.
Nice, so mit den Bergen im Hintergrund!
Hey, verkaufst du nur den Vivid air? Kannst mir ja gerne eben eine Email schreiben
meixneradrian321@gmail.com
Echt super dein Rad, nur die Eisen .an der Kurbel sind mir persönlich zu mächtig.
Hammer bike!!!
alda.... was is des bitte für a geiler Karn ?
@diodato
bin auch noch knapp unter 30, da kann man schon noch von einem kindergeburtstag sprechen
Man könnte auch sagen "Kindergeburtstag"
looks like 26

finde die Decals etwas .... naja
Aber gut, ist halt mal was neues wa?
Sehr schönes Rad übrigens!!!
Okay danke fürs Feedback!!
@xMARTINx

Der Dämpfer funktioniert sehr gut. Hinterrad klebt extrem gut am Boden, gutes Feedback im mittleren Federwegsbereich und hohe Progression. Noch dazu ist der Dämpfer extrem leicht! Bis jetzt ist mir noch nichts negatives aufgefallen, bin den Dämpfer jetzt eine Saison lang bei diversen Rennen und im Bikepark gefahren.

Wie läuft denn der NDTuned Dämpfer ?
@belgiummtb
hab normal einen NDTuned Dämpfer verbaut, da passt die Farbe ganz gut zusammen
das die es nicht schaffen das Kashima gleich hin zu bekommen... schade
aber geiles bike