lister_yu - Benutzeralbum

Persönliche Alben von lister_yu

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von lister_yu

stars
04.05.2014
Loderstoa
25.06.2013

Neueste Kommentare von lister_yu

weiter so
sehr cool
glaub das ist eher PEF
cooles foto *thumbs up* und mehr davon

damit es auch positive kommentare zum foto gibt. mtb-news.de ist ein sammelpool für mäh-muh diskussionen - vielleicht sollten wir noch die photoshop problematik aufgreifen (achtung sarkasmus -> nur zur sicherheit)
freu mich schon auf einen besuch in nächster zukunft im brandnertal.
geniale idee
cooles Foto und satter move - ich brauche "normal" schon immer ein paar Versuche - no hander, no way
@tisch
wegen high resolution schreib bitte ein e-mail an hannes ([email protected]) er hat die rechte am bild und ich hab bis jetzt auch nur diese version

Fotos von lister_yu die zuletzt kommentiert wurden

Das wird für meine Weihnachtspostkarten 2014 verwendet!
Echt cooler Effekt!
...und vorallem aus der Stadt raus, bzw. raus aufs Land wo auch keine größeren Ortschaften sind...
Der Standort hat schon ne Menge damit zu tun ob sowas gut geht oder nicht, infolge der heutigen Lichtverschmutzung kann man von Deutschland aus ja sowieso fast nirgends mehr einen richtigen Sternenhimmel sehen.
@proluckerdeluxe Muss eben klarer Himmel sein, nicht so lange belichten, dass es verwischt, möglichst offenblendig und höhere Iso als sonst ..
also ich hab schon oft probiert solche sternenhimmel zu fotografieren und sowas tolles hab ich leider noch nicht hinbekommen, ich werd mich demnächst nochmal dranmachen
Nehme auch stark an das es zwei Bilder sind ..
Rechts feuert doch ein Blitz. "Einfach" 20 sekunden mit niedrigem iso belichten und den Blitz manuell oder auf den 2. Vorhang abfeuern wenn der um die Ecke rauscht. Cooles Bild!
ich habs nicht gemacht, müsste sich der Autor mal drüber auslassen, aber ich denke nicht. Wobei es mit zwei überblendeten Aufnahmen sicher noch einfacher zu machen wäre, geht aber sicherlich auch so.

Fotos auf denen lister_yu markiert wurde

Loderstoa
25.06.2013

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @lister_yu Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"