Alle Kommentare von lister_yu

weiter so
sehr cool
glaub das ist eher PEF
cooles foto *thumbs up* und mehr davon

damit es auch positive kommentare zum foto gibt. mtb-news.de ist ein sammelpool für mäh-muh diskussionen - vielleicht sollten wir noch die photoshop problematik aufgreifen (achtung sarkasmus -> nur zur sicherheit)
freu mich schon auf einen besuch in nächster zukunft im brandnertal.
geniale idee
cooles Foto und satter move - ich brauche "normal" schon immer ein paar Versuche - no hander, no way
@tisch
wegen high resolution schreib bitte ein e-mail an hannes ([email protected]) er hat die rechte am bild und ich hab bis jetzt auch nur diese version
@lukidtm

Canon eos 5d mk3, Canon ef 15 2,8 , 2x Elinchrom Ranger Quadra, f=4,5 ISO 100 1/160
ist nicht bearbeitet - die Stimmung war so und mit zwei Blitz ergeben sich die Effekte

wegen Objektiv frag ich nach
sehr, sehr gutes bild!

bild der woche well deserved würd ich sagen


wo ist den der spot?