Marius96 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Marius96

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb bike 0 Bilder

Neueste Fotos von Marius96

Commencal Meta HT Am Crmo
26.05.2019
Commencal Meta HT Am Crmo
26.05.2019
Commencal Meta HT AM Crmo
25.05.2019
Commencal Meta HT AM Crmo
25.05.2019
Commencal Meta HT AM Crmo
25.05.2019
Commencal Meta HT AM Crmo
25.05.2019
Commencal Meta HT AM Crmo
25.05.2019
Reign X
19.11.2014
DSC2260
19.11.2014
DSC2262
19.11.2014
DSC0923
27.05.2014
DSC0940
27.05.2014
DSC0974
25.05.2014
DSC0907-2
25.05.2014
justdropping
03.05.2014
Flowtrail Stromberg
30.04.2014
Goldener Herbst
30.04.2014
Wellenreiter
30.04.2014
Flowtrailstromberg
27.04.2014
Frühlingsgefühle
07.04.2014
Bartman
07.04.2014
Felix- Anlieger
08.03.2014

Neueste Kommentare von Marius96

Sehr schönes Foto, Bike auch sehr geil! Das GPS Gerät noch auf den Vorbau und Hülle in schwarz (ja ich weiß, findet man schlechter wieder wenns runterfällt, sieht aber cooler aus. )
Fette Karre und top Gewicht!
yeah, auch ein geiler Aufbau!
Ja, richtig, ist eine eine Pike mit konischem Gabelschaft. Du brauchst dann nur einen Steuersatz der dir oben das Maß von 1,5 Zoll auf 1 1/8 Zoll reduziert. Schau mal nach dem Cane creek Fourty, du brauchst einen mit außenliegender Lagerschale unten.
Ah korrekt, danke dir!
Aus was hast du den Kettenstrebenschutz gemacht? Slapper Tape o.ä.?
Okay, gut zu hören! Mir fehlen beim Monarch auch die Einstellungsmöglichkeiten, entweder rasselt er mir zu schnell durch oder das selbe was du auch festgestellt hast ..
Ich werde schauen, danke dir jedenfalls!

Fotos von Marius96 die zuletzt kommentiert wurden

Super, danke dir!
Ja, richtig, ist eine eine Pike mit konischem Gabelschaft. Du brauchst dann nur einen Steuersatz der dir oben das Maß von 1,5 Zoll auf 1 1/8 Zoll reduziert. Schau mal nach dem Cane creek Fourty, du brauchst einen mit außenliegender Lagerschale unten.
Hallo, schönes Bike! Überlege mir auch einen 2017er Rahmen anzuschaffen. Möchte vorhandene Komponenten für den Aufbau verwenden. Hast du ne Gabel mit konischem Schaft verbaut?
na den kenn ich doch
Denke ich auch! Ich mache mir nur um die uphill Performance Gedanken, und den absenkbaren traue ich nicht so, was die Haltbarkeit angeht.

Schick! Noch das mit der Dämpfertasche!
180er Gabel passt top.
Meins sah mal so aus: http://fotos.mtb-news.de/p/601682?page=4
Danke dir! Parts wurden alle von meinem Fritzz (http://fotos.mtb-news.de/p/1413038) übernommen! Die Gabel läuft zwar echt geschmeidig, aber wahrscheinlich werde ich Gabel als auch Dämpfer austauschen. Hatte da an Marzocchi 55 cr oder fox 36 180 und einen Vivid air gedacht. Das Rad hat schon ziemliche DH Gene, das werde ich auch nutzen!
Sehr schönes Reign X
Aufbau gefällt mir bis auf die Gabel sehr gut.
Lyrik würde gut reinpassen.

Fotos auf denen Marius96 markiert wurde

Marius96 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Marius96 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"