Fotos von Orakel die zuletzt kommentiert wurden

Pfiffig!!! Danke
1,0 oder 1,1er Bohrer.
Hey. Gerade über die Google Suche gefunden. Sehr gut gemacht! Was hast du für die Pins verwendet ?
Gruß Mario
ein kurzer Erfahrungsbericht Bericht DRT-MT5 Bremssattel (am HT )
Ich fahre ne DRT-MT6 Kombi am Fully, dazu ziehe ich mal den Vergleich, und zur Originalen MT5.
Die DRT-MT6 hat schon richtig Bums, die DRT-MT5 hat noch mehr Bums (für mich schon beinah zu viel ) obwohl die TS Power Bremsbeläge rein Gefühlsmässig noch nicht mit den Magura Storm Scheiben warm geworden sind.
Im vergleich zur Originalen MT5 ist alles besser, Bremspower und natürlich die Dosierbarkeit, Bremshebel , da wackelt nix, wisst ihr ja.
die Kombi ist jetzt nix Außergewöhnliches
Mache ich gerne, dauert aber noch
Gerne hier Feedback geben.
da bin ich gespannt
Sehr zufrieden Tip Top die Bremse. Fahre sie jetzt seit 2Jahren an verschiedene Bikes.
Bremsleistung gegenüber der XT höher und besser zu Dosieren, zur MT5 am anderen Bike, Bremsleistung gleich, Dosierung besser.
Bremshebel liegen besser in/an den Fingern.
Fading kennt die DRT nicht.
Das warten würde sich auf jedenfall lohnen.

Hallo

Wie zufrieden bist du mit der Trickstuff?
Hast du vergleiche zu andern Bremsen?
Ich möchte mir auch eine Trickstuff zulegen, darum die Fragen

Grüße Timm
Endlich haben die beim Eugen den Dämpfer an der "richtigen" Stelle positioniert
Das warten lohnt sich!
Danke dir! Ich hab's "Bomber Orange" aus den Spezialfarben bestellt! Bin sehr gespannt... Bis Anfang Juli wird es leider noch dauern!
Die Farbe ist immer die gleiche,je nach Licht einfall kommt sie anders rüber. Eher wie im Zusammenbau.
Leuchtorange RAL2005
Ist das die selbe Farbe wie alle anderen? Welche Optik ist "realer"? Das knallen hier oder das etwas dezentere bei den Bildern vom fertigen Aufbau?

Welche Farbe hast du da genau bestellt? Warte gerade auf meins und da wird n orange als 2. Farbe dran sein
Einen Aufbau-Thread dazu gibt es nicht.
Freut mich dass das Design/Farbgebung so gut ankommt )
Stark!!! Das Cheaptrick gehört ganz klar zu einem der schönsten Trail-Hardtails. Die Lackierung macht auch richtig was her! Bin auf weitere Bilder gespannt . Gibt es dazu zufällig einen Aufbau-Thread?
Ja auf jedenfall hab mir gleich noch ein weiteres Set mit kürzerem Vorbau gekauft
Allerdings mit buntem Lenker aus Aluminium
bist zufrieden damit?
Gute Wahl fahr ich auch am Hirsch