KSchroeter - Benutzeralbum

Persönliche Alben von KSchroeter

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von KSchroeter

Focus SAM "Sammy Deluxe" #6
28.07.2017
Focus SAM "Sammy Deluxe" #5
28.07.2017
Focus SAM "Sammy Deluxe" #4
28.07.2017
Focus SAM "Sammy Deluxe" #3
28.07.2017
Focus SAM "Sammy Deluxe" #2
28.07.2017
Focus SAM "Sammy Deluxe" #1
28.07.2017

Neueste Kommentare von KSchroeter

Nein das macht keinen Sinn. Auf anderen Bildern von anderen Ausstattungen läuft da nur eine Leitung her
Was machen hier denn 2 Leitungen?
Danke dir! Ich hab's "Bomber Orange" aus den Spezialfarben bestellt! Bin sehr gespannt... Bis Anfang Juli wird es leider noch dauern!
Ist das die selbe Farbe wie alle anderen? Welche Optik ist "realer"? Das knallen hier oder das etwas dezentere bei den Bildern vom fertigen Aufbau?

Welche Farbe hast du da genau bestellt? Warte gerade auf meins und da wird n orange als 2. Farbe dran sein
Ja - hab mich da auch schon ausgiebig belesen
Aber der ersteindruck lässt verlauten, dass sich der Coil super neben der Diamond macht!
Ja - das "Handbuch Setup" ist schon ne Wucht - merk ich bei der Gabel auch gerade!
Mir schwirrt noch der DVO Topaz Air im Kopf rum
Wenn mir das so im Zusammenspiel nicht ganz so gut passt, kommt ans Heck auch noch DVO! Der ist auch wieder erstaunlich leicht und würde n bisschen die schwere Gabel ausgleichen.
Hatte vorher ab Werk den Monarch drin und dann n Monarch Plus RC3
Mit dem Coil hat man fix gemerkt, dass die Pike da nicht hinterher kommt. Neben der Pike war der ziemlich geil. Muss sich jetzt noch zeigen, wie das mit der DVO harmoniert. Die ist erst seit gestern montiert

Ist auf jeden Fall trotzdem noch Tourentauglich. Die Plattform von dem Dämpfer ist der Hammer! Allerdings muss man halt grob n halbes Kilo Mehrgewicht in Kauf nehmen!

Fotos von KSchroeter die zuletzt kommentiert wurden

Ja - hab mich da auch schon ausgiebig belesen
Aber der ersteindruck lässt verlauten, dass sich der Coil super neben der Diamond macht!
genial bei dem Dämpfer ist die Bladderfunktion, die die Dämpfer Charakteristik verändert.
Ja - das "Handbuch Setup" ist schon ne Wucht - merk ich bei der Gabel auch gerade!
sehr schön schlichter Rahmen(Farbe), der die Akzente gut herausbringt!das Orange der Hopenaben ist geil

by the way, den Topaz hab ich seit 4 Tagen drin, kann den nur empfehlen, obwohl ich erst das Grundsetup eingestellt habe! (fahr jetzt vorn und hinten DVO)
Mir schwirrt noch der DVO Topaz Air im Kopf rum
Wenn mir das so im Zusammenspiel nicht ganz so gut passt, kommt ans Heck auch noch DVO! Der ist auch wieder erstaunlich leicht und würde n bisschen die schwere Gabel ausgleichen.
Mit dem halben Kilo hab ich null Probleme nur werd ich mit meinem Monarch Plus auch nicht wirklich Glücklich im Sam ^^
Hatte vorher ab Werk den Monarch drin und dann n Monarch Plus RC3
Mit dem Coil hat man fix gemerkt, dass die Pike da nicht hinterher kommt. Neben der Pike war der ziemlich geil. Muss sich jetzt noch zeigen, wie das mit der DVO harmoniert. Die ist erst seit gestern montiert

Ist auf jeden Fall trotzdem noch Tourentauglich. Die Plattform von dem Dämpfer ist der Hammer! Allerdings muss man halt grob n halbes Kilo Mehrgewicht in Kauf nehmen!
Servus,
Sehr nettes Sam wie geht der Dämpfer in dem Rad?

Fotos auf denen KSchroeter markiert wurde

KSchroeter wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @KSchroeter Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"