Fotos von casiosv die zuletzt kommentiert wurden

Weiche laterne
sehr schön dreckig!
Danke für den Bericht ,
hab meine auch gerade abgeholt auch (gebraucht) . Werden jetzt gleich montiert und getestet.
Ja. Es handelt sich aber bei der Bremse um ein 2012 Modell (neu) aus dem Bikemarkt. Also im Vergleich zu meiner etwas betagten Formula K24 finde ich den Hebel deutlich bequemer. Druckpunkt und dosierbarkeit sind bis jetzt auch positiv zu nennen obwohl ich die hintere Bremse ohne entlüften gekürzt habe. Bei etwas längeren Abfahrten ermüdet die Hand bzw. der Bremsfinger nicht so schnell und es gibt immer gutes Feedback. Etwas störend ist die Tatsache, das man den Leitungsabgang am Bremssattel nicht einstellen kann, das wäre ein Grund für das nächstbessere Modell. Zum Belagverschleiß kann ich noch nicht viel sagen. Hebeleinstellung funtkioniert ohne Werkzeug nicht immer da man manchmal nicht genug Reibung (mit dem Finger) aufbauen kann um das Rädchen zu drehen. Aber normalerweise stellt man da ja nicht andauernd rum. Ob ich die Padweiteneinstellung vermissen werde weis ich bis jetzt noch nicht.
schicker Hobel
Kannst du schon was zu den Elixir 5 sagen ?
ich werds mal testen...
Ich denk das kommt auf die Vorlieben und den Einsatzort an. Kann man nicht so verallgemeinern. Aber fährt sich prima nachdem man sich dran gewöhnt hat.
aber spürbar besser oder?
Ich hatte auch etwa 1 Jahr lang die 64 Grad eingestellt. Bis ich dann mal neugierig war.
Ok, werde meine noch tauschen... Hab den mittleren drin, seit heute morgen fertig
Danke. Geochip ist auf 63 Grad eingestellt.
Sehr nettes gerät! Welchen Geochip verbaut?
schiker Hobel -- schön dezent
clean und schöööön!
Das hält richtig gut! Oberfläche solltest du natürlich gründlich entfetten, dann wird wirst du damit auch keine probleme bekommen ;)
Ja.. aber hält das in dem Fall auch länger als Panzerband?
Im Baumarkt gibt es Klettband mit Klebefläche, dass kann man an solche stellen hervorragend anbringen :daumen:
tatsächlich nich die beste idee, bei mir is da auch immer voll die matschparty
@casiosv dsa ist ne gute idee mit dem schaum, bei meinem tr450 hat sich dadrin ein stein damals mit heftigen spuren verewigt...