Contiracer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Contiracer

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
4x Sacred 4 Bilder 30.11.2014 10:31
no_thumb Ultimate light bike 4 Bilder 31.08.2010 14:55

Neueste Fotos von Contiracer

DSC03829
30.11.2014
DSC03828
30.11.2014
DSC03564
13.11.2013
DSC03575
13.11.2013
4X Hobel
24.10.2012
schlichtvonderseite
31.08.2010
Fotos-0018
31.08.2010
Antriebseite
31.08.2010
Antriebhintenrechts
31.08.2010

Neueste Kommentare von Contiracer

Ich denke das liegt auch am Blitz der Camera das es so unruhig aussieht.

Ich werd demnächst mal bessere Bilder machen.
Die Ausfallenden kann man an diesem Rahmen abschrauben.
An meinen hat jemand mit der feile aufgearbeitet auf x-12. Etwas sinnfrei aber naja...
falls du mich meinst, ich habe den Rahmen noch in Schwarz aber mir fehlen die Ausfallenden... die hat jemand unschön bearbeitet...
Könntest du mir sagen woher ich ersatz ausfallenden bekomme?
Da hängt das eiskalte händchen am hinterrad
Weiche laterne
schöne anbauwand, Rad auch schön
optisch recht schick

Fotos von Contiracer die zuletzt kommentiert wurden

Ich denke das liegt auch am Blitz der Camera das es so unruhig aussieht.

Ich werd demnächst mal bessere Bilder machen.
Ja, irgendwas ist zu viel. Der Rahmen ist geil, stand auch mal auf meiner liste.
schaut irgendwie "unruhig" aus, durch die vielen decals.
aber irgendwie auch schön
jap das hab ich mir vorgenommen das dieser Turm noch wegkommt.
Technisch in Ordnung, farblich eher nicht so. Spacerturm kommt hoffentlich auch noch weg :)
sollte eig ohne gold werden, das stört mich auch. Kommt iwann noch weg.
technisch nicht schlecht optisch aber überhaupt nicht mein ding
Nach Jahren mal ne Antwort :) Stolze 7,9 Kg :)

Fotos auf denen Contiracer markiert wurde

Contiracer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Contiracer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"