zuspät - Benutzeralbum

Persönliche Alben von zuspät

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von zuspät

die nippel waren fest
01.02.2015
da hat wohl wer vergessen die schrauben nach zu ziehen :D
01.02.2015
ms, andere schwinge
01.02.2015
pulverung ms
01.02.2015
pulverung ms
01.02.2015
cheetah mountain spirit
01.02.2015
ms schwinge
01.02.2015
mountain spirit schwinge
01.02.2015

Neueste Kommentare von zuspät

ich tip mal auf RAL 5023 bei ragley müsste es dads denim o.ä. heißen.
gute besserung, ich hab auch die landung verkackt. zum rennen wurde der sprung/gap ja etwas entschärft, eigentlich schade/ungrecht.
stimmt, ich hab damals einfach ne aluplatte genommen und ausgesägt und dann eben an die pm-aufnahme geschraubt. gibts scho ein video?
is ganz gut und man kann das teil auch vorne an die gabel schrauben
die getriebe in den volvos sind ein traum m.m. im innenraum hätte man allerdings echt bisschen mehr machen können.
und zufrieden?
danke für die infos
netter aufbau bis jetzt.
welche bremsscheibengrösse fährst du hinten?

Fotos von zuspät die zuletzt kommentiert wurden

M6 ist eine der besten Bremsen.
Hab auch welche in den letzten Jahren zusammen gesammelt
M6 ist doch super hab auch eine aber mit hope scheibe. hatte noch nie probleme
ich könnt mich immernoch drüber ärgern... ich hab scho auch neue schwingen bekommen aber eben immer mit paar wochen wartezeit dazwischen und irgendwie scheint mir der laden etwas uneinsichtig. bei gesprächen mit anderen ms fahrern konnte ich erfahren dass der fehler nicht nur bei mir aufgetreten ist. leider war das verhalten des herstellers m.m. mehr als unseriös und kundenfreundlich.
bei/von YT habe ich sofort ne neue schwinge bekommen

--> http://fotos.mtb-news.de/p/1813666
Nein leider nicht oder besser gesagt zum Glück nicht, ich fahre ein Diamondback Strike DH (World Cup ausführung aus 2005)
da hast du recht, wenn dir das mal passiert ist, lasst du die stelle ja eh nicht mehr unbeobachtet. allerdings wars bei mir dreimal so, da hat man dann irgendwann auch kein bock mehr aufs biken.
hast du auch probleme mti dem rahmen?
Wenigstens hast du mit der Farbe das Glück das du sowas rechtzeitig erkennen kannst bevor was schlimmeres passiert
tja jetz is zu spät

Fotos auf denen zuspät markiert wurde

zuspät wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @zuspät Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"