casiosv - Benutzeralbum

Persönliche Alben von casiosv

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
26_03_2011_osternohe 26 Bilder 10.04.2011 00:58
Decals 1 Bild 25.08.2010 23:43
Mobile Uploads 1 Bild 28.09.2012 16:30
TR450 Sitzstrebe 2 Bilder 21.09.2012 17:49

Neueste Fotos von casiosv

dirty
03.04.2013
Transition TR450
03.03.2013
Transition TR450
03.03.2013
Transition TR450
25.02.2013
Foto
28.09.2012
TR450 Sitzstrebe nah
21.09.2012
TR450 Sitzstrebe
21.09.2012
Foto
30.07.2012
Foto
30.07.2012
IMG 3679
28.07.2012
Markus Klausmann
24.07.2012
Erik Irmisch
24.07.2012
Jacques Bouvet
24.07.2012
René Schmidt
24.07.2012
IMG 3272
24.07.2012
Sandra Rübesam
24.07.2012
Schneider Martin und Hafner Matthias
24.07.2012
IXS GDC BAD WILDBAD 2012
23.07.2012
Foto.JPG
24.10.2011
dreck
24.10.2011
Nukeproof weight
28.09.2011
Nukeproof detail
28.09.2011

Neueste Kommentare von casiosv

Ja. Es handelt sich aber bei der Bremse um ein 2012 Modell (neu) aus dem Bikemarkt. Also im Vergleich zu meiner etwas betagten Formula K24 finde ich den Hebel deutlich bequemer. Druckpunkt und dosierbarkeit sind bis jetzt auch positiv zu nennen obwohl ich die hintere Bremse ohne entlüften gekürzt habe. Bei etwas längeren Abfahrten ermüdet die Hand bzw. der Bremsfinger nicht so schnell und es gibt immer gutes Feedback. Etwas störend ist die Tatsache, das man den Leitungsabgang am Bremssattel nicht einstellen kann, das wäre ein Grund für das nächstbessere Modell. Zum Belagverschleiß kann ich noch nicht viel sagen. Hebeleinstellung funtkioniert ohne Werkzeug nicht immer da man manchmal nicht genug Reibung (mit dem Finger) aufbauen kann um das Rädchen zu drehen. Aber normalerweise stellt man da ja nicht andauernd rum. Ob ich die Padweiteneinstellung vermissen werde weis ich bis jetzt noch nicht.
Ich denk das kommt auf die Vorlieben und den Einsatzort an. Kann man nicht so verallgemeinern. Aber fährt sich prima nachdem man sich dran gewöhnt hat.
Ich hatte auch etwa 1 Jahr lang die 64 Grad eingestellt. Bis ich dann mal neugierig war.
Danke. Geochip ist auf 63 Grad eingestellt.
Schaut gut aus! Hättest du vll noch die Blende aus den Exifs? Was für ein Objektiv?
Ja.. aber hält das in dem Fall auch länger als Panzerband?
Gruppe-E!
Hatte schon gedacht ich hab falsch gesehen.. aber der is ja echt ohne Knieschoner und mit Badeshort unterwegs XD

Fotos von casiosv die zuletzt kommentiert wurden

Weiche laterne
sehr schön dreckig!
Danke für den Bericht ,
hab meine auch gerade abgeholt auch (gebraucht) . Werden jetzt gleich montiert und getestet.
Ja. Es handelt sich aber bei der Bremse um ein 2012 Modell (neu) aus dem Bikemarkt. Also im Vergleich zu meiner etwas betagten Formula K24 finde ich den Hebel deutlich bequemer. Druckpunkt und dosierbarkeit sind bis jetzt auch positiv zu nennen obwohl ich die hintere Bremse ohne entlüften gekürzt habe. Bei etwas längeren Abfahrten ermüdet die Hand bzw. der Bremsfinger nicht so schnell und es gibt immer gutes Feedback. Etwas störend ist die Tatsache, das man den Leitungsabgang am Bremssattel nicht einstellen kann, das wäre ein Grund für das nächstbessere Modell. Zum Belagverschleiß kann ich noch nicht viel sagen. Hebeleinstellung funtkioniert ohne Werkzeug nicht immer da man manchmal nicht genug Reibung (mit dem Finger) aufbauen kann um das Rädchen zu drehen. Aber normalerweise stellt man da ja nicht andauernd rum. Ob ich die Padweiteneinstellung vermissen werde weis ich bis jetzt noch nicht.
schicker Hobel
Kannst du schon was zu den Elixir 5 sagen ?
ich werds mal testen...
Ich denk das kommt auf die Vorlieben und den Einsatzort an. Kann man nicht so verallgemeinern. Aber fährt sich prima nachdem man sich dran gewöhnt hat.

Fotos auf denen casiosv markiert wurde

casiosv wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @casiosv Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"