Fotos von Turbo-s die zuletzt kommentiert wurden

Falls du nicht von selbst drauf kommst, dieser Aufbau kann dazu führen das die schneidezähne sich in den Untergrund graben.
Zu Risiken u Nebenwirkungen fragen sie ihren Apotheker.
ja damits NOCH schneller wird
Würd' sagen: Ein Pfund TNT in den Rahmen schieben und wegsprengen, das Ding.
die griffe passen halt gar nicht zum rest.
ansonsten ziemlich stimmig aufgebaut.
Das Bike is der Hammer. Hatte das mit Magura HS 33 oder 22. Und irgendwann leider verkauft.
Die Preise vor 2 Jahren waren auch nicht von schlechten Eltern, zumindest für Zubehör! Als ich eloxal purple nicht mehr sehen konnte, kam alles in eloxal blau. Glaub damals gab es weltweit nur zwei Leute die das konnten...allein die Barends lagen bei 50 DM (für die jüngeren: mein XT-komplett Rad kostete 2000DM!)
Den Sattel hab ich auch noch - das Zeug von damals hielt noch....;-)
Ja erste Hand. (wobei die habe ich nicht mehr die Hand habe ich verkaufen müssen ). Das Rad war bei der Eröffnung von Cycle Planet in Mainz damals ausgestellt, neben einem Mantiou und einem Klein Attitude.
Bei dem damaligen Preis glaube ich das gerne...
Hui, ist das auch noch erste Hand?
Ja, gibt weltweit 15 Stück (hieß es damals) Ich habe das einzige in Deutschland. Gab wohl einen der es aus Taiwan noch importiert hat, der hat es aber kaputtgefahren, am Schluss die Gabel mit Paketklebeband blokiert... tz tz..
Geil Ich habe eigentlich nur noch das Manitou in Erinnerung. Das es das auch von Marin gab und dann noch in Titan hat mir erst dieses Bild wieder gesagt
Ja mach das, dann noch Detailfotos und ne Partlist
Das wäre mal ein schönes klassisches Bike der Woche!
Okay, ich kümmer mich um ein besseres Bild.... :-) Muss ich mal machen wenn es draussen nciht gerade wieder schüttet wie aus Eimern.
Ja, V-Brakes sind von der Dosierbarkeit schwierig, da sagste was
Gripshift bin ich in den '90ies auch mal gefahren, bin ber ein großer Freund von Rapidfire bzw. den SRAM-STI-Dingern, mit Daumen unterm Lenker- super Sache.

Bike der Woche unterschreibe ich, dafür braucht's aber bessere Bilder!
Sollte man mal als Bike der Woche auf der Titelseite vorstellen !
Es ist so, dass ich mit V´s öfters nach vorne abgestiegen bin
Mit Canites und mit Discs noch nie... wahrscheinlich habe ich ne V - Phobie

Aber das Bike ist wirklich cool!
Und die Grip Shift passt auch stilgemäß.
Mal ganz im Ernst, Physik und so: mit V-Brakes sitzte am längeren Hebel, da können auch pfuschneue Koolstop-Gummis nix reißen...
Aber für die Optik und Originaltreue und blabla gebe ich dir recht.
Wieso? Gute nicht 20 jahre alte Beläge rein und dann hauts sich mit Cantis auch übern Lanker...
Irgendwie sind mir Cantis lieber
Wenn's ein reines Mueumsrad ist gebe ich dir Recht, dann muss auch die passende Kurbel rein... aber wenn's gerne mal gefahren wird sind die V-Brakes Pflicht!