Kalaschnikov - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Kalaschnikov

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Kalaschnikov

Good old TR450
19.02.2017
Ghost amr + 7500
15.11.2015
Transition TR450
15.11.2015
Phantom im Fourcross Aufbau
16.05.2015
TR 250 mit Boxxer
16.05.2015
Nicolai und Transition Buddies :D
10.10.2013
TR250
13.05.2013
dartmoor Phantom
25.02.2013
20130128 140704
28.01.2013
20120505 131919
05.05.2012
EXTERN 0009
09.12.2010

Neueste Kommentare von Kalaschnikov

Clean black Beauty
Vielleicht kompensiert er etwas mit seiner laaangen stütze.
Da die buchsen dafür da sind dass der dämpfer sich bewegen kann, werden die huber buchsen daran nicht schuld gewesen sein.
Die freude steht ihm wahrlich ins gesicht geschrieben.
Und ballermaschine trifft es genau, macht richtig laune der gerät, egal ob ruppig oder flowig mit Jumps.
Danke, endlich mal nen würdiges Foto fürs bike.
Schaltauge abgerissen da das schaltwerk hinter die Kassette kam und hängen blieb. Hatte ich zumindest so gehabt, jedoch kein Speichenbruch da ich sofort gebremst habe.
Buchsen festgefressen und drehmoment evtl zu hochbgewesen

Fotos von Kalaschnikov die zuletzt kommentiert wurden

Und ballermaschine trifft es genau, macht richtig laune der gerät, egal ob ruppig oder flowig mit Jumps.
Danke, endlich mal nen würdiges Foto fürs bike.
Bikeporn! Geile Ballermaschine!
Entweder weiss oder in passenden gelb!!!!
Entlack doch das Ding chemisch und lass es schwarz eloxieren.
ah ok konnte es nicht ahnen, ja wenn ich wen finde der es günstig machen kann wäre es eine echte Überlegung wert.
Fragt sich dann nur ob schwarz oder weiß
Das pulvern war auch auf den Vorbau bezogen
Auf jeden Fall geil

Fotos auf denen Kalaschnikov markiert wurde

Kalaschnikov wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Kalaschnikov Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"