Alle Kommentare von Kalaschnikov

Danke, genau so habe ich es mir auch gedacht. Weiterhin viel Spaß euch beiden mit dem gefährt. Wenn meins fertig ist kann ich es auch mal reinstellen.
Klasse baue mir bald auch ein Bullit auf.
Wie bist du mit einem kettenblatt vorn zu frieden? Sind die Gänge auch bei last ausreichend?
Clean black Beauty
Vielleicht kompensiert er etwas mit seiner laaangen stütze.
Da die buchsen dafür da sind dass der dämpfer sich bewegen kann, werden die huber buchsen daran nicht schuld gewesen sein.
Die freude steht ihm wahrlich ins gesicht geschrieben.
Und ballermaschine trifft es genau, macht richtig laune der gerät, egal ob ruppig oder flowig mit Jumps.
Danke, endlich mal nen würdiges Foto fürs bike.
Schaltauge abgerissen da das schaltwerk hinter die Kassette kam und hängen blieb. Hatte ich zumindest so gehabt, jedoch kein Speichenbruch da ich sofort gebremst habe.
Buchsen festgefressen und drehmoment evtl zu hochbgewesen
So ein einschlag hält kein rahmen aus. Tr hat garantie und danach leben lang crash replacemend welche hersteller bieten denn das noch?
Geiler hobel, bzw mosher karre
Wo ist ein neues bild mit dem schwarzen casting
Dieses Panorama
Medium fatbike, coole idee
Farbverteilung könnte besser sein
Optisch jedenfslls nicht so super getuned
@ bastart2000 so hat das bild mehr klicks ist doch auch was gutes
Man verbringt nie genug zeit auf dem rad denn man muss sich das hobby ja auch irgendwie finanzieren
Das ego sagt hier in dem fall dass das wissen beweist dass das gewicht nicht stimmen kann. Das ego des vermeintlich schwindelnden wächst durch die Beachtung die es mit der Wahrheit nicht erlangt hätte.
Die Frage ist nur ob es sinn hat dem vermeintlich lügenden zu sagen das er im unrecht ist oder ob es überhaupt erfolg hat dies zu tun.

Wenn das oben genannte nicht so im fokus stehen würde wäre das biken immer so wie es sein soll, nämlich Spaß, Freiheit und eigene Grenzen erkunden mit der anziehzngskraft des forttrriebs, welche für uns alle der grund zum biken ist.
Wer sich messen will soll es im wettkampf tuen, da kann er dann sehen ob
hundert gramm Ersparnis fahrkönnen verbessern.