Fotos von blabla die zuletzt kommentiert wurden

Sieht absolut Top aus
Danke Jungs
ein Traum! massiver Like von mir
da is ne lücke im hinterbau
haha schleift das Hr nicht am rahmen? schaut mega knapp aus
voll ey -- top Bike und eine Schande, das IH untergegangen ist
Top Rad ! Immer noch.
sehr schön
head
Ja sehr schick
Immer noch so schön der Rahmen!
Eine Schande dass es Ironhorse nicht mehr gibt.
Die obere Strebe muss am Sitzrohr befestigt werden. Dann funktioniert die Angelegenheit. Wobei sich beim einfedern die Kettenlänge extrem ändert. Sieht geil aus ist aber wohl kaum praktikabel.
Hast recht. Müsste ein bisschen anders sein. Und dann vom Prinzip her wie beim Canfield Jedi funktionieren.
da kann die obere Wippe aber in beide Richtungen gehen oder?
für mich nicht so richtig definiert?
Im Notfall Einstellpin festhalten und dann mit flachem 17er Maul die Mutter lösen.
Das ist die Schraube an dem Druckstufenknopf und die lässt sich nicht lösen. Sie dreht sich zwar, hat aber wohl keinen Widerstand, also bringt das drehen nichts. Die kommt einfach nicht raus. Jemand Erfahrungen oder Tipps?
na maxxis is besser
Sind bei mir auch in der engeren Wahl