Fotos von trafko die zuletzt kommentiert wurden

@rODAn
Jup ist das los. Fährt sich wie alle anderen Capra sehr gut. Bereute den Kauf bisher nicht. War aber noch nicht richtig im Einsatz was Park und die vernichtung von ein paar Höhenmetern angeht.
Hey, das ist doch das "Limited" Alu Capra.
Wie fährt es sich? (Und was wiegt es?)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 26.01.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
ne dunkele
flieg trafo, flieg
Welche Jacke ist das?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 20.03.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
nice gefällt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 12.01.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Sehr schön!
Ganz toll! Action pure!
Danke für die Blumen
zieh junge .. ziehe!!
Ja, gefällt mir auch mega gut.
ich lerne das ding gerade auch richtig lieben