rODAHn - Benutzeralbum

Persönliche Alben von rODAHn

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von rODAHn

IMG-20170515-WA0023
28.05.2017
IMG 20170124 082457
24.01.2017
IMG 20170124 082354
24.01.2017
IMG 20170124 082259
24.01.2017
IMG-20160902-WA0017
03.09.2016
IMG 20160811 141709
12.08.2016

Neueste Kommentare von rODAHn

Hey, das ist doch das "Limited" Alu Capra.
Wie fährt es sich? (Und was wiegt es?)
Danke Dir!
Danke Dir
Ich vermute es waren Waschbären...
Fast,
Einbruch mit Vandalismus = 2 kaputte Bikes

Fotos von rODAHn die zuletzt kommentiert wurden

Idioten.... mein Beileid. Hab beide Räder in meinem Keller am Boden mit einem Stahlbügel und dann mit einem Abus Granit X Plus Kettenschloss gesichert. Da müssen sie schon beide Räder zerstören. Das muss doch auch enorm krach gemacht haben.... keiner was mitbekommen?
Also für jemanden der fragt wie er sein Bike aufbewahren kann,sich über Rechte kundig macht... Der hantiert doch nicht mit nen Messer.
Einer der keine Hemmung hat jemand nen Messer in den Hals zu stecken der fragt doch nicht wegen nen Bike, der tut es einfach oder???

Wenn du dich so gut auskennst wirst du ja auch wissen was unser Strafrecht für dich vorsehen würde. Wärst du wirklich so hart /dumm?
Bereit für ca8 Jahre ( Erwachsenen Strafrecht)
Da geh ich noch nicht davon aus das er liegen bleibt.
@spikychris

Der Vermieter kann dir nicht verbieten dein Rad in die Wohnung zu stellen.

Er darf dir allerdings verbieten es ungeschützt durchs Treppenhaus zu tragen.

Ich wohne seit ein paar Wochen leider nicht mehr im Erdgeschoss in Verbindung mit einem engen Treppenhaus.
Habe daher bevor ich den Mietvertrag unterschrieben habe meine Jemanden für mich beim Mieter Schutzbund oder wie das heist fragen lassen.

Wenn du es ohne dreck und schaden zuversuchen schaffst kannst du dir theoretisch sogar das auto in die Wohnug stellen!
bin kein eselficker und nicht religiös, falls du das meinst, hardtail94. mir ist nur nichts passendes auf schnelle eingefallen, sorry
@Wladi: Mit solchen Äußerungen wäre ich in einem öffentlich zugänglichen Forum vorsichtig.
Wut ok,scheiße is es definitiv aber Messer im Hals is schneller gesagt als getan

Fotos auf denen rODAHn markiert wurde

rODAHn wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @rODAHn Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"