Auf der Passstraße lederst Du alles ab. Da braucht es schon einen Ariel oder einen Radical, dass ich ins Schwitzen komme. Porsche GT3, R8 und co lasse ich geschmeidig hinter mir.
Toyota motor ist natürlich auch geil besser als die uralten rover motoren .wie schaut es vom handling her aus weil nur Leistung ist ja bei nem leichten auto nicht alles
Ap-Rennbremsanlage, Nitron Gewindefahrwerk. Jetzt soll er noch eine Wassermethanoleinspritzung und ein anders Steurgerät bekommen dann hat es um die 350 PS. Dann wird er etwa 3 Sec auf 100 brauchen.
Hallo mi.ro., hab vor einiger Zeit für mein 301 den Unterrohrfender von dir gekauft. Jetzt hätte ich Interesse an dem Oberrohrfender. Bist du noch im Geschäft? Wenn ja, was soll das kosten und wie ist die Lieferzeit? Grüße Carsten
Ich bin ziemlich neu im Bogenmetier, wo ist der Unterschied?
Ich dachte sobald er nicht die klassische Flitzebogenform hat und der Schwung noch einmal zurück geht ist es "recurve"?
So richtig noch nicht. Wenn Du in meinen Bildern stöberst findest Du das Railwerkzeug dazu. Der Werkzeugbauer ist ein Freund von mir und arbeitet immer wenn er gerade Zeit hat daran. Leider hatte er im letzten halben Jahr sehr wenig Zeit also liegt es derzeit rum und wird nicht fertig. Ich bin aber guter Dinge, dass es dieses Jahr noch was wird.
Ich dachte sobald er nicht die klassische Flitzebogenform hat und der Schwung noch einmal zurück geht ist es "recurve"?