Fotos von mi.ro die zuletzt kommentiert wurden

Hallo mi.ro., hab vor einiger Zeit für mein 301 den Unterrohrfender von dir gekauft. Jetzt hätte ich Interesse an dem Oberrohrfender. Bist du noch im Geschäft? Wenn ja, was soll das kosten und wie ist die Lieferzeit? Grüße Carsten
Recurve bedeutet, dass die Sehne auf dem Bogen ein Stück geführt wird.
Ich bin ziemlich neu im Bogenmetier, wo ist der Unterschied?
Ich dachte sobald er nicht die klassische Flitzebogenform hat und der Schwung noch einmal zurück geht ist es "recurve"?
Ja komplett incl. Werkzeug. Ist übrigens kein Recurve. Ist ein Hybridlangbogen. Werde das Werkzeug aber noch umbauen, dass es ein Recurve wird.
Tribute von panem
Schöner Recurvebogen!
Saugeil,...bin zwar eher Armbrustfan,...aber Hut ab! komplett selbst gebaut?
So richtig noch nicht. Wenn Du in meinen Bildern stöberst findest Du das Railwerkzeug dazu. Der Werkzeugbauer ist ein Freund von mir und arbeitet immer wenn er gerade Zeit hat daran. Leider hatte er im letzten halben Jahr sehr wenig Zeit also liegt es derzeit rum und wird nicht fertig. Ich bin aber guter Dinge, dass es dieses Jahr noch was wird.
gibt es ein update zu diesem Projekt?
Bewundernswert wenn man so was Schönes selber bauen kann...gefällt mir.
Das ist natürlich Genial!!! Ich finde die offene Fingeverzinkung sehr schön und durch die dunkle Beizung kommt das sehr gut zur Geltung.
Ich fand es gerade so gut. Tagsüber sieht man die matten Plexiglasflächen nicht da sie mit der Fläche verschliffen sind..
Haha, ich habe einen Freund der eine Schreinerwerkstatt hat. Da stehen 600m² incl. Maschinen zur Verfügung. Bei mir zu Hause sind es "nur" 48m².
Wichtiger ist doch ein geräumiger Kellerausgang
Es gibt schon geräumige Keller
vor allem wie sollte man die dann aus dem Keller bringen....
Die Handlaufbeleuchtung ist auch nicht schlecht, ich hätte sie aber wahrscheinlich unten drunter platziert.
Da haben beide recht, hier wird so einiges Bikeunrelevantes gepostet. Ich finde das auch i.O zumal es dafür extra Freds gibt.
@mi.ro, hast du eine Werkstatt zu Verfügung? So eine Treppe macht man ja mal nicht ebenso im Keller
Was das hier verloren hat? Nix! Aber nachdem im Selbstbau-thread die Leute ihre Katzenbäume präsentiert haben, habe ich einfach mal jeden Sch....ß hochgeladen. Darunter sogar eine selbstgestrickte Socke meiner Oma. Das was Du hier siehst sind Überbleibsel dieser Protestaktion, die im Übrigen zu nix geführt hat.