Fotos von Theeve_2110 die zuletzt kommentiert wurden

Holy!.
Gute Besserung. Sieht echt heftig aus.
Ĺaut Arzt ca 10cm und 5cm tief 12cm lang. Das tiefe Loch knapp an dem venenstern der in der leistengegend sitzt vorbei...Das war mein Glück. Schmutzpartikel laut Arzt n.d. Operation
"der halbe wald" 🙈
Deshalb auch mit drainage.
Aber es ist am besser werden. Heilung läuft ohne Komplikationen.
Oh man laufen geht nicht wirklich...Danke für eure Genesungswünsche.😎
Zum Glück schien es bei der oberflächlichen Verletzung geblieben zu sein und v.a. keine eingedrungenen Fremdkörper und Verunreinigungen.
Alter, Aua!
Ist das rausgerissen, oder aufgeplatzt?
Gute Besserung natürlich!!
Üble Sache! Letzten Monat bin ich in Winterberg auch per Heli abgereist, ordentlich fahren werde ich dieses auch nicht mehr. Gute Besserung!
Ou, das ist ja heftig!

Auch von mir Gute Besserung!

In Beerfelden bin ich auch mal richtig mit dem Becken aufgeknallt, gott sei Dank kein
Bruch! Aber ein großer Blauer Fleck war da!
Ich hatte noch Monate lang mit zu kämpfen!
Dieses Jahr ist für mich DH und pumptrack gelaufen. Darf vielleicht bisschen Touren aber die nächsten 2 Monate auch nicht.
Ich weiß nicht wie es mich da so zerlegt hat. Pulli Jacke war nirgends ein Loch klar voller Blut haut fett etc...da ist man so gut es geht mit protektoren usw geschützt und gerade die Stelle wo kein Schutz war.
Gerade meinen Leistenbruch machen lassen. Fall für insgesamt 3 Wochen aus. Und Du?

By the way; Gute Besserung!
Ach du Scheisse, da hast du ja n amtliches Loch im Pulli.
gute Besserung. Lässt du später einfach n Reißverschluss drauf tattooiren.
Hat sicher auch n bissl gepiekst oder?
Uiui, hätte nich gedacht, dass in Beerfelden irgendwo die Gefahr besteht sich so zu latzen. Na dann mal alles Gute.
Ja die naht ist fortlaufend.
Mörder Hai...vielen Dank euch allen.
Dieses Jahr heißt es nur noch zusehen...
Hai-Angriff im Bikepark. Eine schnelle Genesung dir!
ist das fortlaufend genäht?
Aua...sieht echt mies aus. Gute Heilung wünsche ich Dir!
Dankeschön ✌
Ach du schei..😳Gute Besserung
Danke ohja bin noch durch ein steiles wurzelfeld dann hat es mich keine Ahnung wie zerlegt. Das ist vermutlich der Sattel der sich in die Seite geschoben hat.