Robby78 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Robby78

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Robby78

Sonnenfinsternis
21.03.2015
Sonnenfinsterniss
21.03.2015
glaubwürdig und ehrlich
04.03.2012
Unratsammlung
04.03.2012
Kater Ali 2
29.07.2011
Kater Ali 1
29.07.2011
Festplatte
13.02.2011

Neueste Kommentare von Robby78

Da wurde sicher nicht nur ein Versuch gemacht. Bei solchen Fotos wird das ja unzählige Male widerholt. Das hat sicher mehr als nur einen Fahrer gebraucht Die farbenfrohen Sachen damals waren schon cool.
Hier muss der Zählerableser eine Leiter mitbringen oder es genügt ein Feldstecher - in anderen Ländern undenkbar.
Fast jedes Haus hat einen eigen Trafo für 2x120V. Erschreckend dünn und wenig vertrauenserweckend ist allerdings die "Erde" der Oberspannungseite. Gammelt diese weg, ist "mal eben" die volle Mittelspannung im Haus.
Die Mittelspannung an Holzauslegern vor den Häusern, der Trafo direkt vor dem Fenster/im Baum - sowas gab es in Europa nicht einmal vor über 100 Jahren.
DWD Hohenpeißenberg Rechts die Halle, wo die Wetterballone aufgeblasen werden.
Socken sind seitenverkehrt und die Kette ist dennoch nicht rechts.
Steht seit 2004 leer.
Was die Angabe 555 bei der Temperatur bedeutet, steht allerdings nicht dabei. Vermutlich ein Ausfall des Sensors.

Fotos von Robby78 die zuletzt kommentiert wurden

Scheint so, dirty
Deutsch ist schon schwer...
ja der meint bestimmt, das da keine Bilder mehr und Adressen drauf sind
Mir war bisher eine solche Angabe jedenfalls noch nicht untergekommen. Ich wüßte nicht, wie man sich Personen auf einer Festplatte auch vorzustellen hätte.
soll "Personen" der witz sein?

Fotos auf denen Robby78 markiert wurde

Robby78 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Robby78 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"