Robby78 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Robby78

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Robby78

Sonnenfinsternis
21.03.2015
Sonnenfinsterniss
21.03.2015
glaubwürdig und ehrlich
04.03.2012
Unratsammlung
04.03.2012
Kater Ali 2
29.07.2011
Kater Ali 1
29.07.2011
Festplatte
13.02.2011

Neueste Kommentare von Robby78

Das bräche mit einem Schlag durch - oder es hält.
Habe mir die Handschuh auch vor einiger Zeit gekauft, trage sie aber bisher nur zum Laufen. Obwohl nur hauhdünn, halten sie kalten Wind gut ab. Durch den hautengen Sitz schaut das auch richtig cool aus.
Das rechte Bein müsste bei dieser Pedalposition eigentlich viel stärker durchgestreckt sein - oder das Bild täuscht.
Pfui Deibel.
Das sieht doch wie in einem Kompaniegebäude einer Kaserne aus.
Zum Glück schien es bei der oberflächlichen Verletzung geblieben zu sein und v.a. keine eingedrungenen Fremdkörper und Verunreinigungen.
Wozu soll dieses 12V-Netzteil sein? Als Behelfslader?
Spricht ja auch nichts gegen eine Weiternutzung. Wenn ein Notebook-Akku defekt ist, dann meist auch nur wegen einer Zelle; die anderen 5 sind meist noch lange Zeit für andere Dinge brauchbar - wenn man nicht die defekte einfach ersetzen kann. Der Tesla hat nur einige tausend davon verbaut…

Fotos von Robby78 die zuletzt kommentiert wurden

Scheint so, dirty
Deutsch ist schon schwer...
ja der meint bestimmt, das da keine Bilder mehr und Adressen drauf sind
Mir war bisher eine solche Angabe jedenfalls noch nicht untergekommen. Ich wüßte nicht, wie man sich Personen auf einer Festplatte auch vorzustellen hätte.
soll "Personen" der witz sein?

Fotos auf denen Robby78 markiert wurde

Robby78 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Robby78 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"