Robby78 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Robby78

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Robby78

Sonnenfinsternis
21.03.2015
Sonnenfinsterniss
21.03.2015
glaubwürdig und ehrlich
04.03.2012
Unratsammlung
04.03.2012
Kater Ali 2
29.07.2011
Kater Ali 1
29.07.2011
Festplatte
13.02.2011

Neueste Kommentare von Robby78

irgendein Teil passt da farblich nicht ganz…
JX-Motor?
Passive Richtfunkumlenkung?
Besser als Ether ("Startpilot"), wo es fast die Zylinderköpfe abhebt, ist es allemal.
Im Ernst?
Bremsenreiniger als Starthilfe…
Ja, reine Ermüdungsbrüche können durchaus passieren, aber keine Ausfälle, die ihre Ursache in einer minderwertig ausgeführten Verbindung haben und der tragende Teil dann über die Zeit überansprucht wird und irgendwann versagt.
Das muss sich doch schon länger bemerkbar gemacht haben, dass es instabil ist und knarzt. Kein Rahmen bricht von jetzt auf gleich durch, da das Material ja zäh ist und nicht wie Glas hart und spröde.

Fotos von Robby78 die zuletzt kommentiert wurden

Scheint so, dirty
Deutsch ist schon schwer...
ja der meint bestimmt, das da keine Bilder mehr und Adressen drauf sind
Mir war bisher eine solche Angabe jedenfalls noch nicht untergekommen. Ich wüßte nicht, wie man sich Personen auf einer Festplatte auch vorzustellen hätte.
soll "Personen" der witz sein?

Fotos auf denen Robby78 markiert wurde

Robby78 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Robby78 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"