Axel94 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Axel94

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Axel94

WTF2
15.08.2011
WTF
14.08.2011
IMG 0010
17.12.2010
sosieht´saus
29.10.2010
:D
22.08.2010
Foto0414
14.08.2010
So der Rahmen bleibt xD
28.04.2010
Sorry für qualli...
18.02.2010
Die ersten Bilder im Schnee
20.12.2009
Die ersten Bilder im Schnee
20.12.2009
dirty dirt bike
16.11.2009

Neueste Kommentare von Axel94

Du hast ne pinke Playstation 2 ? :lol:
geil :lol:
zum Glück gibt es noch Google :P
LIKE A BOSS :D
leute, FUN Ordner, nich flamen ;)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
welche starrgabel ist das? die von nem kollegen sieht genauso aus, die ist von einem Giant STP und hat 2 Tage gehalten :D
hast du i-was geändert?? :D

Fotos von Axel94 die zuletzt kommentiert wurden

plane für die nächsten sommerferien :lol:
was planst du für routen??
ich hab´s noch nich gekannt und hab mich weggeschmissen
reicht der sprit für 800km?
uralt isses wirklich.
aber die idee mitm jetski knapp 800km zu reissen is verlockend (weil wegen austoben) und erschreckend (geht bestimmt gut auf beine und arme)
Oh, per Jetski schon, bei irgendeiner Wegbeschreibung (ich glaub das war Hamburg nach New York...) da sollte man den Atlantik schwimmend überqueren.

Fotos auf denen Axel94 markiert wurde

Axel94 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Axel94 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"