OneTrustMan - Benutzeralbum

Persönliche Alben von OneTrustMan

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von OneTrustMan

Meine Stimme hast du fürs Bike der Woche 👍
PS
Elstra kenn ich gut. Habe bis Ende letzten Jahres in der Nähe gewohnt und war öfter dort.
Chinesisches Plastik Spielzeug ist giftig Mmmkay
Holy!.
Gute Besserung. Sieht echt heftig aus.

Fotos auf denen OneTrustMan markiert wurde

OneTrustMan wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @OneTrustMan Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"