MCSanAndreas92 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von MCSanAndreas92

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von MCSanAndreas92

Krähenfuß Einspeichen mit 24loch Nabe auf 32Loch Felge
16.09.2017
Krähenfuß Einspeichen mit 24Loch Nabe auf 32Loch felge
16.09.2017
DSC0335
06.08.2017
DSC0334
06.08.2017
DSC0333
06.08.2017
DSC0330
06.08.2017
DSC0328
06.08.2017
DSC0322
06.08.2017
DSC0313
06.08.2017
DSC0305
06.08.2017
DSC0304
06.08.2017
POWER!
18.06.2017
Knog
18.06.2017
GX Triger mit Formula Matcher
18.06.2017
Feinfühlig
18.06.2017
Mein Cockpit
18.06.2017
Copperhead 3 Umbau /2
18.06.2017
Update vom Büll´s
23.04.2017
Same but Different 2
25.02.2017
Same but Different
25.02.2017
Disassembled Bulls Lytro/ SR Suntour Axon
13.01.2017
Deshalb der auf 100mm beschränkte Federweg =/ =)
13.01.2017

Neueste Kommentare von MCSanAndreas92

Braun, Schwarz, Blau Silber? Blaue Griffe wären noch passend.Vielleicht von Ergon =/ ?
Ich hab mich schon gefragt ob jemals schon jemand so etwas gebaut hat und da ist es =)

Kannst du etwas zu den Schaltwerk sagen? Vielleicht Gewicht Flüssigkeit Performance?
Würd mich sehr interessieren.
Ich würd dir mal eine Magnet Halterung empfehlen.
Auf Arbeit hängt mein Telefon dann nur an meiner Wand und unterwegs ist es in der Vorderen Hosentasche.

Hab aber auch ein Weicheres Telefon :Mi Redmi Note 3G
Keine Ahnung wie gut die sind....
Hab nur davon gelesen.
Ach und hier mit Keramik:
https://www.bikerumor.com/2014/08/30/eb14-scappa-carbon-ceramic-disc-brake-rotors/
es gibt noch weiter tolle Bremsscheiben Mit Karbon und Keramik.
"Kettle Cycles: Siccc carbon rotors"
Dort besteht jedoch auch die Bremsfläche aus Carbon =)
Was für Öl hast d u denn jetzt in den Bremsen wenn du Saint Hebel und Magura Sättel verwendest?
Na derzeit bin ich ja auf 1x11 mit Shimano XT unterwegs.
Aber klar ich meld mich nochmal wenn meine Sram GX angekommen ist.
Ah okay =)
Ich frag weil ich mir eine 11-Fach Schaltung von SRAM zulege und deshalb wissen wollte ob ich mich richtig entschieden hab wieder Daumenschalter zu benutzen.
Aber anscheinend schon. Danke für dein Feedback!

Fotos von MCSanAndreas92 die zuletzt kommentiert wurden

Danke schon mal =) ich schau mal was sich so weiteres finden lässt.
Also Schuhe musst du Probieren welche für dich gut passen und Pedale bin ich mit meinen alten shimano dx sehr zufrieden.
Genau das mein ich =) Jemand Tipps welche Pedale oder Schuhe zu empfehlen sind?
An meinen Tourenbike unverzichtbar!
All meine Kollegen die ich gefragt habe wie das denn so ist mit klickies haben in etwa so geantwortet; Wenn man sie einmal hat gibt man sie nicht wieder her! Also von daher schon ein Interessantes Thema. Werd mich mal damit befassen und schauen ob ich Kombi Klickies bekomme wenn ich mal mit normalen schuhwerk fahre.
Verstehe, solltest es mal ausprobieren. Fahre inzwischen nur noch Clickies nachdem ich jahrelang hin und hergewechselt hab.
Hab keine Schue dazu und bin so etwas auch noch nie gefahren.
Die Farbkombi des Rahmens gefällt.

Gibt es Gründe für dich keine Clickies zu fahren ?

Fotos auf denen MCSanAndreas92 markiert wurde

MCSanAndreas92 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @MCSanAndreas92 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"