Fotos von Julivonallmen die zuletzt kommentiert wurden

sehr geiles rad. welche größe ist das?
Definetly maybe... hauptsache es fährt gut. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters
Ich seh' das ganz anders: ich finde die Farbgebung sehr gut.
Ich würde mit dem Besitzer eher ein Bier trinken gehen, als mit jemanden, der ein komplett schwarzes Rad besitzt - die Farbgebung sagt, dass man über sich selbst lachen kann. Und das ist eine grundsympathische Eigenschaft!
Es ist sicher exklusiv und hochwertig aufgebaut - aber sorry, mit dem Paintjob sieht es aus wie 0815 aus dem Überraschungsei...
Edel edel 🤤 da bin ich auf das fertige Bike gespannt 😉
Geil! Bitte mehr Bilder
@p-j-u-s-k-e Die Abdeckung am Bremssattel und am hebel habe ich durch Blaue ersetzt👍🏻
Absolut wunderschönes Bike. Mein Humor.
Ich habe die gleichen Hope-Bremsen und habe nachträglich noch die schwarzen Bremshebel und die Ölbehälterdeckel gegen die PURPLE-Varianten getauscht...nur falls du noch irgendetwas 'tunen' willst .
Sehr schön
Die sind doch so teuer 🤣🤭

Flotte Feile auf jeden Fall 👌
Reifen runter und Schweizer ONZAs drauf
Schöner Paintjob 👍 das ist ein schönes Trailbike ... was wiegt es wenn man fragen darf?
Ich finde es sehr schick.
Hm, wenn die blaue Gabel schwarz wär' würd's auch fast mit dem purple passen... kannste das Bild mal in schwarz-weiss hochladen?
die Gabel stört krass... und mit violet ist auch übertrieben worden.
Kirmesbude sagt man bei uns dazu
Ja .... blaue Gabel raus ... 🙈🤣 aber ein sehr schicker Rahmen 👍👌
Mh? Eigentlich stört nur die blaue gabel, ansonsten ist das ding doch echt geil
Voll die Mißhandlung von dem eigentlich schönen Rahmen