Fotos von FlowValley die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 02.01.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Eich a - und vor allem g`sund bleim!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 01.01.2019 als Foto der Woche ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 25.12.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Immer wieder schön: der gute, alte Jochberg bei Kochel.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 21.12.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Nö, die hat logischerweise das Bild gemacht.

G.
Schneewittchen war schon vorgefahren?
gefällt mir
Hab mich eben gefragt warum der Fahrer nicht halbtransparent ist. Denn eigentlich müsste die Lampe den Schnee soweit aufhellen das dieser im Motiv durchscheint.

Doch wenn ich mir den Traileinstieg oben so ansehe, dann vermute ich zu verstehen wie das Bild entstanden ist.
Mit ausgeschalteter Lenkerlampe und sehr fokussierter Helmlampe wurde vermieden den Trail auszuleuchten, damit nur das Blitzlicht den Schnee trifft und kein halbtransparentes Motiv wegen durchscheinenden Schnee zustande kommt.
Clever!

Wenn ich mal wieder ein Blitzbild im Dunkeln mache, dann wird der Fahrer ohne Lampe runter geschickt.

ISO 2500 und 15s Belichtungszeit wäre deutlich besser gewesen, aber das bekommt man ja meist erst hinterher mit.
Überragend und verdient FdW!
Es wird die Zeit kommen, da wird man sich für Bilder mit so extremen Körperhaltungen am Trail schämen

G.
Würde Sagen es ist ein Berg
Mieminger Kette ist im Bild würd ich sagen.
Mieminger Kette .. etwas westlich der Grünstein Umfahrung = ?
Der Horizont kippt nicht nach rechts.. Respekt
Fürn Profi Fotografen ist der Himmel relativ schief.
Der hintere Fahrer ist mir zu grün, sonst Topf Bild
ja, die Haltung des hinteren Bikers sieht sehr unnatürlich aus. Aber so macht man das heutzutage eben
super bild, aber die etwas übertriebene attackposition des hinteren fahrers stört m.e. die alpine idylle ein wenig