Fotos von FlowValley die zuletzt kommentiert wurden

Es wird die Zeit kommen, da wird man sich für Bilder mit so extremen Körperhaltungen am Trail schämen

G.
Würde Sagen es ist ein Berg
Mieminger Kette ist im Bild würd ich sagen.
Mieminger Kette .. etwas westlich der Grünstein Umfahrung = ?
Der Horizont kippt nicht nach rechts.. Respekt
Fürn Profi Fotografen ist der Himmel relativ schief.
Der hintere Fahrer ist mir zu grün, sonst Topf Bild
ja, die Haltung des hinteren Bikers sieht sehr unnatürlich aus. Aber so macht man das heutzutage eben
super bild, aber die etwas übertriebene attackposition des hinteren fahrers stört m.e. die alpine idylle ein wenig
Ein Träumchen...
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 13.11.2018 als Foto der Woche ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 31.10.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
bitte schafft den quatsch doch einfach ab...

wer will, solln sich doch bei pinkbike dem pod-wettbewerb stellen, wenn er irgendeine internetfame-bestättigung nötig hat; ..dort wählt eine jury aus profifotografen das pod aus, was vorallem der vielfältigkeit absolut zu gute kommt...
hier wählt überwiegend ein gremium aus panoramafetischisten und deren anhängerschaft, aus den jeweiligen unterforen, gefühlt zu 90%, nur ein und die selbe art an, inzwischen schnöder landschaftsfotografie aus...

man muss einfach ehrlich zugeben und sagen, dass es hier keine breitgefächerte vielfalt an bildern bzw. uploader aus verschiedenen mtb-bereichen gibt, um eine "sinnvolle" wahl zu bestücken...

naja aber mal sehen, was die führung nun daraus macht..
@Schenkelklopfer - wieso??? wer votet darf auch heulen.

Ich hör jetzt trotzdem mal auf, sie bemühen sich ja
https://fotos.mtb-news.de/p/2322725#comment-1298672
@NiklasR Wir kennen die Problematik des Fotos des Tages – es haben mittlerweile dutzende Inhaber eines Fotos-der-Woche die Möglichkeit, Bilder auszuwählen. Leider scheint dies im Moment noch weitaus schlechter zu funktionieren als vorher, als wir es noch selbst gemacht haben. Wir haben diesbezüglich aber bereits vor zwei Wochen länger diskutiert und sind gerade dabei, uns eine Lösung auszudenken. Ist leider alles nicht so einfach.
Mausoline hör bitte auf zu Heulen, Danke!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 28.10.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Selbstredend -->Mausoline...
Ich wollte schon ein paar Tipps zum reinigen des Bildsensors geben. Aus der Perspektive ist der Biker leider nur zu erahnen. Schade...
Schon wieder ... 16 Seiten Fotos gestern und nur EINS in der Wahl zum FdT.

Richtig traurig, dass sonst keins der restlichen Fotos gut genug scheint dafür

Schade, aber vielleicht sollte man diese Wahl dann zukünftig einfach sein lassen.