FlowValley - Benutzeralbum

Persönliche Alben von FlowValley

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von FlowValley

Ich seh den Sternenhimmel
22.10.2017
Letztes Wochenende in der Jungfrau Region
12.10.2017
Neblige Aussichten
05.10.2017
Klare Nacht über Aosta
04.10.2017
Flow Valley goes Aosta Valley
29.09.2017
Letzte Sonnenstrahlen im Herbst
24.09.2017
Rumpel Flow im Aosta
23.09.2017
Feierabend Tour
09.09.2017
Stille am Berg - unbezahlbar! Dahoam is am Schönsten!
06.09.2017
Hallo Winter
04.09.2017
Gletscher Kante
22.08.2017
Steep Line
15.08.2017
Juli Sonne
10.08.2017
...nach einer windigen Nacht...
03.08.2017
Schlaflose Nächte im Valley
31.07.2017
An der Kante
25.07.2017
Der Beginn einer sonnigen Woche im Valley
17.07.2017
Vor der Regenfront
14.07.2017
FLOW am "Berg" der Berge
12.07.2017
Zwischen den 4000ern
10.07.2017
Karwendel Durchquerung
02.07.2017
Bayerischer Vulkan
30.06.2017

Neueste Kommentare von FlowValley

@Mik450 wir haben aus genannten Gründen nicht biwakiert....und sind nachts aufgestiegen
@lipper-zipfel Cool , aber dafür keine Aussicht. Jeder wie er mog.
genau da
@Ozzi : Was für ein armseeliger Kommentar. Rechtsradikale Äußerungen sollten auch in einem "deutschen" Forum nichts zu suchen haben. Wir schämen uns für so einen Kommentar unter unserem Foto.
Sehr schön
schöner Bildaufbau
Infos gibt´s per pn
@Eisbein hat eigentlich schon alles gesagt. Danke hierfür.
@hempblend : Die Kategorie Foto der Woche ist ja kein Tourenportal, deswegen sehen wir auch keine Notwendigkeit die Location zu erwähnen. Machen wir schon aus Prinzip nicht.
@Downhillsocke : Mit niveaulosen Kommentaren beschäftigen wir uns eigentlich grundsätzlich nicht. Nur noch eins: Selber nur Schmarrn posten, nicht mal ein Profilfoto, aber blöd daherredn, sagt ma bei uns in Bayern. Mehr gibt´s dazu einfacht nicht zum sagen, weil uns da echt die Zeit dafür zu Schade ist.

Fotos von FlowValley die zuletzt kommentiert wurden

Achso, ja gut das kann natürlich auch sein. Externer Blitz kam mir nur naheliegender vor
Sorry, falsch ausgedrückt: Ich meinte, die haben da eher eine Lampe hingestellt als einen Blitz.
Ich würde sagen es ist eine Langezeitbelichtung mit manuell ausgelöstem Blitz.
Für die Langzeitbelichtung würde die Lichtspur im Himmel sprechen.
Wenn ich mir den Strahlenkranz um manche Lichter im Tal anschaue, könnte die Blende auch recht geschlossen sein.
Die den Fahrer von vorne und den Hintergrund ausleuchtet?
Wieso externer Blitz? Das ist doch einfach der Schein der Stirnlampe..?
Mächtig beeindruckend!
Schaut mir nicht nach Photo Stacking aus, insgesamt 1 Foto, sehr hohes ISO, Blende halb zu, aufgehellt und Lichter im Bikerbereich zurückgedreht.

Interessant wäre der andere Ansatz gewesen: Stativ, Langzeitbelichtung für Himmel und Stadt mit f8 und dann den Biker extra reinsetzen.

Trotzdem geiles Foto!
@FlowValley :

Kamera? Objektiv? Blende? Belichtungszeit? Iso? Würde mich arg interessieren. Stand der Fahrer in der Zeit auf der Stelle? Oder ist das eine Zusammensetzung aus zwei oder mehr Shots?

Fotos auf denen FlowValley markiert wurde

FlowValley wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @FlowValley Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"