FlowValley - Benutzeralbum

Persönliche Alben von FlowValley

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von FlowValley

Zwei Seen Blick
22.04.2018
Dieser Winter war hart
15.04.2018
Oben Grün, Unten Weiß
11.04.2018
Silhouetten am lago gesichtet
25.02.2018
Zurück in die Suppe
29.01.2018
Winter Flow
15.01.2018
Der Tag vor dem Wintereinbruch
07.01.2018
Comer See
12.12.2017
Gewaltige Dimensionen
28.11.2017
Gipfelabfahrt nach "nebliger Aussicht"
21.11.2017
Sonniger Novembertag am lago
21.11.2017
FV Weihnachtsfeier
16.11.2017
Winter
16.11.2017
ELBA
08.11.2017
Salz Valley Klassiker
03.11.2017
...vor der Arbeit...
23.10.2017
Ich seh den Sternenhimmel
22.10.2017
Letztes Wochenende in der Jungfrau Region
12.10.2017
Neblige Aussichten
05.10.2017
Klare Nacht über Aosta
04.10.2017
Flow Valley goes Aosta Valley
29.09.2017
Letzte Sonnenstrahlen im Herbst
24.09.2017

Neueste Kommentare von FlowValley

@Mik450 wir haben aus genannten Gründen nicht biwakiert....und sind nachts aufgestiegen
@lipper-zipfel Cool , aber dafür keine Aussicht. Jeder wie er mog.
genau da
@Ozzi : Was für ein armseeliger Kommentar. Rechtsradikale Äußerungen sollten auch in einem "deutschen" Forum nichts zu suchen haben. Wir schämen uns für so einen Kommentar unter unserem Foto.
Sehr schön
schöner Bildaufbau
Infos gibt´s per pn
@Eisbein hat eigentlich schon alles gesagt. Danke hierfür.
@hempblend : Die Kategorie Foto der Woche ist ja kein Tourenportal, deswegen sehen wir auch keine Notwendigkeit die Location zu erwähnen. Machen wir schon aus Prinzip nicht.
@Downhillsocke : Mit niveaulosen Kommentaren beschäftigen wir uns eigentlich grundsätzlich nicht. Nur noch eins: Selber nur Schmarrn posten, nicht mal ein Profilfoto, aber blöd daherredn, sagt ma bei uns in Bayern. Mehr gibt´s dazu einfacht nicht zum sagen, weil uns da echt die Zeit dafür zu Schade ist.

Fotos von FlowValley die zuletzt kommentiert wurden

Geile Südhanglage! Meinen Stern hast Du!
Das ist der Trail vom Rißsattel nach Vorderriß. Die Kids kommen nämlich nie aus ihrem Loch raus
nah dran oder ganz kalt??
....Hm, kann eigentlich nur das wunderschöne Lechtal sein mit der Zugspitze im Hintergrund....
Wirklich schön, aber ... habe ich etwas verpasst oder wollt ihr einfach nicht verraten, wo das ist?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 24.04.2018 als Foto des Tages ausgewählt!

Fotos auf denen FlowValley markiert wurde

FlowValley wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @FlowValley Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"