FlowValley - Benutzeralbum

Persönliche Alben von FlowValley

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von FlowValley

Steep Line
15.08.2017
Juli Sonne
10.08.2017
...nach einer windigen Nacht...
03.08.2017
Schlaflose Nächte im Valley
31.07.2017
An der Kante
25.07.2017
Der Beginn einer sonnigen Woche im Valley
17.07.2017
Vor der Regenfront
14.07.2017
FLOW am "Berg" der Berge
12.07.2017
Zwischen den 4000ern
10.07.2017
Karwendel Durchquerung
02.07.2017
Bayerischer Vulkan
30.06.2017
Wenn man den Flow förmlich riechen kann ;-)
27.06.2017
Auf dem Weg zur königlichen Erfrischung
22.06.2017
On the Edge
20.06.2017
"Die Nacht ist der schönste Tag"
16.06.2017
ELBA-Trail to the beach
13.06.2017
Mystic ELBA
11.06.2017
Portugal rocks
02.06.2017
Garmischer Flow
30.05.2017
Tiroler Fjord
23.05.2017
Bastelzeit
18.05.2017
Über Garmisch
16.05.2017

Neueste Kommentare von FlowValley

@Mik450 wir haben aus genannten Gründen nicht biwakiert....und sind nachts aufgestiegen
@lipper-zipfel Cool , aber dafür keine Aussicht. Jeder wie er mog.
genau da
@Ozzi : Was für ein armseeliger Kommentar. Rechtsradikale Äußerungen sollten auch in einem "deutschen" Forum nichts zu suchen haben. Wir schämen uns für so einen Kommentar unter unserem Foto.
Sehr schön
schöner Bildaufbau
Infos gibt´s per pn
@Eisbein hat eigentlich schon alles gesagt. Danke hierfür.
@hempblend : Die Kategorie Foto der Woche ist ja kein Tourenportal, deswegen sehen wir auch keine Notwendigkeit die Location zu erwähnen. Machen wir schon aus Prinzip nicht.
@Downhillsocke : Mit niveaulosen Kommentaren beschäftigen wir uns eigentlich grundsätzlich nicht. Nur noch eins: Selber nur Schmarrn posten, nicht mal ein Profilfoto, aber blöd daherredn, sagt ma bei uns in Bayern. Mehr gibt´s dazu einfacht nicht zum sagen, weil uns da echt die Zeit dafür zu Schade ist.

Fotos von FlowValley die zuletzt kommentiert wurden

_____________cool_____________
Auch wenn's dramatisiert wurde...ein Hammerbild!
schönes Bild
I kan des am Luftdruck im VR und am Restfederweg in der Gabel aufs Mü genau sogn wie steil das dort is!
Is ma oba z´deppad weil voll Wurscht is.

Ja genau, das erzählen die Leute gerne mal
Jedesmal wenn ich das anmerke, heisst es: die Verzerrung durch die Weitwinkellinse sei die Ursache, die Achsen krümmen sich...bla..bla..
Viel bedenklicher sind doch die schiefen Berge und die Rucksack Riemen die nicht gerade nach unten hängen
Komm Lipper, des kannst Deiner Oma erzählen. Das Bild ist wirklich geil, aber die Steep-Line beginnt halt genau 10cm weiter oben ohne Anfahrt...
@ Arnau: Kläre uns auf!!

Fotos auf denen FlowValley markiert wurde

FlowValley wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @FlowValley Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"