FlowValley - Benutzeralbum

Persönliche Alben von FlowValley

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von FlowValley

Rocky Ridge Line
23.10.2018
Swiss Indian Summer
19.10.2018
Luftige Spitzkehren Gaudi
18.10.2018
Es riecht nach Winter
03.10.2018
Aosta Valley
30.09.2018
Herbst ist geil
19.09.2018
Davos neblig ist
16.09.2018
Morgenstund`
04.09.2018
Zermatt
16.08.2018
Guad Moing
07.08.2018
FLOW am Hörnli
26.07.2018
Sundown Sunday
22.07.2018
Biken Swiss Style
19.07.2018
Treppenkunst
12.06.2018
Aosta Valley
06.06.2018
Föhn against Gewitter
31.05.2018
Zwei Seen Blick
22.04.2018
Dieser Winter war hart
15.04.2018
Oben Grün, Unten Weiß
11.04.2018
Silhouetten am lago gesichtet
25.02.2018
Zurück in die Suppe
29.01.2018
Winter Flow
15.01.2018

Neueste Kommentare von FlowValley

@Mik450 wir haben aus genannten Gründen nicht biwakiert....und sind nachts aufgestiegen
@lipper-zipfel Cool , aber dafür keine Aussicht. Jeder wie er mog.
genau da
@Ozzi : Was für ein armseeliger Kommentar. Rechtsradikale Äußerungen sollten auch in einem "deutschen" Forum nichts zu suchen haben. Wir schämen uns für so einen Kommentar unter unserem Foto.
Sehr schön
schöner Bildaufbau
Infos gibt´s per pn
@Eisbein hat eigentlich schon alles gesagt. Danke hierfür.
@hempblend : Die Kategorie Foto der Woche ist ja kein Tourenportal, deswegen sehen wir auch keine Notwendigkeit die Location zu erwähnen. Machen wir schon aus Prinzip nicht.
@Downhillsocke : Mit niveaulosen Kommentaren beschäftigen wir uns eigentlich grundsätzlich nicht. Nur noch eins: Selber nur Schmarrn posten, nicht mal ein Profilfoto, aber blöd daherredn, sagt ma bei uns in Bayern. Mehr gibt´s dazu einfacht nicht zum sagen, weil uns da echt die Zeit dafür zu Schade ist.

Fotos von FlowValley die zuletzt kommentiert wurden

Lai da Rims ?
gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 21.10.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 20.10.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
kannste vorschläge bringen, wie du willst...
fdt ist und bleibt ein stinkender fisch - vom kopf bis zum schwanz
Danke! War nicht so schwer.. wobei,.-Ich verstehe schon wie blöd es ist da was händisch auszuwählen.-Was meiner Meinung nach aber an lösbaren Problemen liegt.
Ideen: 1.Jeder Nutzer muss beim Upload aktiv einen Haken setzen um überhaupt im Pool landen zu können. So hätte man die ganzen Teile,Biergläser und Haustiere schon mal raus, -man könnte gar einen Link mit Erklärung/"Gedanke" eines FDT neben das Kästchen für den Haken setzen, -beschriftet mit "Soll ich mein Bild zur möglichen Auswahl für's FDT stellen?"-mäßig und einem kurzen motivierendem Text, aber auch Tipps und Denkanstöße dahinter platzieren. 2. Die Felder für die thumbnails sollten unbedingt endlich in 3:2 oder dynamisch angepasst werden (immer komplett sichtbar) , es ist grausam Bilder in klein zu überfliegen und dabei ggf den Sinn dahinter nicht ausmachen zu können. geschätze 90% der Uploads besitzen 3:2, 5% 4 und die restichen 5 sind 16:9 . Da sollte es doch kein Problem sein das mal zu ändern!? 3. Eventuell noch mehr Menschen ermöglichen Bilder zur Auswhal "vor"wählen zu können, mit hoch angesetzter Maximalzahl, sodass im Zweifel nur die (zb. 15) meist(vor)gewählten in den letztlichen Pool gelangen. In diesm ist es ja nicht weiter schlimm wenn es mal nicht nur 1, 2 oder 5 oder 6 Bilder sind die für den Nutzer zur täglichen direkten FDT-Wahl stehen. So bekommt der Großteil diese doch überhaupt erst zu sehen und das Urteil wird wirklich dort von der Masse getroffen. Jeder Punkt hat sicher sein für und wider und ist ferfeinerbar, bis auf die Thumbnails ! Ich habe auf jeden Fall noch weitere Ideen dazu und bin hier sicher nicht allein, liebe @IBC_Redaktion , was tun!??

Fotos auf denen FlowValley markiert wurde

FlowValley wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @FlowValley Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"