FlowValley - Benutzeralbum

Persönliche Alben von FlowValley

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von FlowValley

Gipfelabfahrt nach "nebliger Aussicht"
21.11.2017
Sonniger Novembertag am lago
21.11.2017
FV Weihnachtsfeier
16.11.2017
Winter
16.11.2017
ELBA
08.11.2017
Salz Valley Klassiker
03.11.2017
...vor der Arbeit...
23.10.2017
Ich seh den Sternenhimmel
22.10.2017
Letztes Wochenende in der Jungfrau Region
12.10.2017
Neblige Aussichten
05.10.2017
Klare Nacht über Aosta
04.10.2017
Flow Valley goes Aosta Valley
29.09.2017
Letzte Sonnenstrahlen im Herbst
24.09.2017
Rumpel Flow im Aosta
23.09.2017
Feierabend Tour
09.09.2017
Stille am Berg - unbezahlbar! Dahoam is am Schönsten!
06.09.2017
Hallo Winter
04.09.2017
Gletscher Kante
22.08.2017
Steep Line
15.08.2017
Juli Sonne
10.08.2017
...nach einer windigen Nacht...
03.08.2017
Schlaflose Nächte im Valley
31.07.2017

Neueste Kommentare von FlowValley

@Mik450 wir haben aus genannten Gründen nicht biwakiert....und sind nachts aufgestiegen
@lipper-zipfel Cool , aber dafür keine Aussicht. Jeder wie er mog.
genau da
@Ozzi : Was für ein armseeliger Kommentar. Rechtsradikale Äußerungen sollten auch in einem "deutschen" Forum nichts zu suchen haben. Wir schämen uns für so einen Kommentar unter unserem Foto.
Sehr schön
schöner Bildaufbau
Infos gibt´s per pn
@Eisbein hat eigentlich schon alles gesagt. Danke hierfür.
@hempblend : Die Kategorie Foto der Woche ist ja kein Tourenportal, deswegen sehen wir auch keine Notwendigkeit die Location zu erwähnen. Machen wir schon aus Prinzip nicht.
@Downhillsocke : Mit niveaulosen Kommentaren beschäftigen wir uns eigentlich grundsätzlich nicht. Nur noch eins: Selber nur Schmarrn posten, nicht mal ein Profilfoto, aber blöd daherredn, sagt ma bei uns in Bayern. Mehr gibt´s dazu einfacht nicht zum sagen, weil uns da echt die Zeit dafür zu Schade ist.

Fotos von FlowValley die zuletzt kommentiert wurden

Es geht mir primär drum, dass eigentlich sämtliche bilder von den typen auch ohne den Biker funktionieren. Muss jeder selber wissen was er von sich publizieren will, aber ich würde so jemanden nicht buchen und diese Rubrik für publicity zu missbrauchen find ich ziemlich madig.

Gegen Spots für Bilder suchen und den shot zig mal machen bis er gut ist spricht nichts.
Also, ich bin happy über jedes schöne Bildchen. Egal wer es gemacht hat und wer es bewertet.
Zum Thema "gestellt"...wenn es danach geht sind vermutlich 80-90% aller Fotos hier im Album "gestellt".

Denn welcher Fotograf wartet denn an einer Stelle, dass dort zufällig ein paar Biker vorbeikommen (Das hat man doch eher auf Rennen oder wenn man sich einfach mit der Kamera im Bikepark hinstellt)?

Aber, meist ists doch so: "Wow coole Stelle! Fahr/spring/whatever doch mal da lang, ich mach ein Foto...."

Insofern ist doch fast alles "gestellt"...so what.
Was ist daran gestellt?
Wo liegt hier Schnee?

Ich sehe das schon auch so kritisch mit dem professionellen Fotografen.
Aber wenn er seine Bilder einstellen will
Aber der Fahrer wartet auf die Abfahrt bei Inversionswetterlage und fertig.
Megaaktion muss auch nicht immer sein, hier ist doch die Stimmung einfach genial und das zählt.
An Fuxi und seine Freunde: Wie wäre es wenn ihr, anstatt das Foto schlecht zu machen, selber eure Energie zusammennehmt, einfach mit eurem Handy dorthoch marschiert und ein Aktionfoto macht?! Das wäre dann aus eurer Sicht authentisch, nicht gestellt und auch noch in schlechter Fotoqualität.
Das wäre dann was ihr wollt?

Ihr seid doch albern..., da machen Leute hier echt gute Fotos und die werden dann in Frage gestellt weil jemand damit Geld verdient???
passt zum Trend. Weniger Skill, mehr gepose.
Da muss ich fuxy recht geben.
Jedes zweite Fote kommt von den Radfahrern aus dem Flüssigen Tal.
Die vielen gestellten Fotos schaden doch nur.
Lasst doch andere Fahrer auch mal an den Start.
Aber hier ist es wie überall.

Man stiftet sehr viele Freunde an um die Bilder positiv zu bewerter.
( ich habe bewussst nicht posten geschriebrn )
weil beim besten Willen nicht alles verenglischt werden muss.

Fahrt normal Eure Touren.
Im Winter macht man Skitouren und im Sommer fährt men Rad.

Räder durch den Schnee zu schleppen ist doch Schwachsinn
Ihr habt Probleme..., schönes Foto

Fotos auf denen FlowValley markiert wurde

FlowValley wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @FlowValley Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"