Alle Kommentare von FlowValley

sehr gut erkannt und erklärt @zweiheimischer.Es ist eine riesige Schneebrücke also auf beiden Seiten offen, so dass der Rider durchfahren konnte. Das Foto ist aus der "Höhle" rausgeschossen.
@Mik450 wir haben aus genannten Gründen nicht biwakiert....und sind nachts aufgestiegen
@lipper-zipfel Cool , aber dafür keine Aussicht. Jeder wie er mog.
genau da
@Ozzi : Was für ein armseeliger Kommentar. Rechtsradikale Äußerungen sollten auch in einem "deutschen" Forum nichts zu suchen haben. Wir schämen uns für so einen Kommentar unter unserem Foto.
Sehr schön
schöner Bildaufbau
Infos gibt´s per pn
@Eisbein hat eigentlich schon alles gesagt. Danke hierfür.
@hempblend : Die Kategorie Foto der Woche ist ja kein Tourenportal, deswegen sehen wir auch keine Notwendigkeit die Location zu erwähnen. Machen wir schon aus Prinzip nicht.
@Downhillsocke : Mit niveaulosen Kommentaren beschäftigen wir uns eigentlich grundsätzlich nicht. Nur noch eins: Selber nur Schmarrn posten, nicht mal ein Profilfoto, aber blöd daherredn, sagt ma bei uns in Bayern. Mehr gibt´s dazu einfacht nicht zum sagen, weil uns da echt die Zeit dafür zu Schade ist.