Der Beginn eines langen Ritt´s
Mehr Fotos im Album "Foto der Woche (Vorschläge)":
nose style - trialing is cheating
FLOW.GRAT mit Seeblick
Whip an der Jump Line in Schöneck.
Because it makes me happy
Der Beginn eines langen Ritt´s
Steel is Real
Auf Messer´s Schneide
Rothorn, Lenzerheide
Rothorn, Lenzerheide
Canyon

Der Beginn eines langen Ritt´s im Album Foto der Woche (Vorschläge)

Foto: Adrian Greiter
Avatar
4
#1 hempblend (09.08.2016, 14:38)
Ist ja schön, aber wieso schreibt ihr nie dazu wo die Fotos entstanden sind?

Ist das nicht der wesentliche Sinn eines Forums, sich austauschen und gegenseitig Tips und Anregungen geben?
Avatar
0
#2 FZ1 (10.08.2016, 11:19)
sieht klasse aus. so ein Anblick weckt die lust zum biken
Avatar
2
#3 Downhillsocke (14.08.2016, 11:38)
@hempblend das ist halt elitäres Gehabe auf dem Niveau von 5 jährigen. Sich für seine Fotos abfeiern lassen wollen, aber nicht mit uns (bei uns) spielen dürfen. deswegen einfach nicht mehr liken den mist.
Avatar
1
#4 Eisbein (16.08.2016, 22:22)
jungs, mit etwas kreativität und geographischem gespür, ist das gut zu finden!
tipp: links am bildrand ist der am stärksten befahrene alpenpass zu sehen.
Avatar
1
#5 hempblend (17.08.2016, 08:09)
@Eisbein, danke für den gut gemeinten Tip, hilft mir aber nicht wirklich weiter. Man sieht den Brennerpass und die Inn vermute ich mal? Trotzdem find ich da bei google maps nichts.

Geht hier ja auch mehr ums Prinzip. Das Posten der Bilder ohne Hinweis zum Ort geht schon in die Richtung Kindergarten "ätschi bätschi, wir fahr schönere trails als ihr, la la la." Nach dem Motto, wer den Trail nicht kennt ist eh unwürdig.

Das @FlowValley selbst nichtmal auf Kommentare reagiert, unterstreicht die Vermutung.
Avatar
1
#6 Cirest (17.08.2016, 08:44)
@hempblend genau es geht ums Prinzip. So ist's beim BBS nunmal Prinzip, die Strecken nicht namentlich zu erwähnen. Bikebergsteigen ist kein Malen nach Zahlen!

hammer buidl übrigens!
Avatar
4
#7 Eisbein (17.08.2016, 09:08)
Diese kommentare alá "elitäres gehabe" etc gehen einem langsam auf den Senkel. Vll. liegt es an meiner selektiven wahrnehmung aber, warum kommen diese kommentare nur bei sog BBS-Bildern? Wenn jemand ein netten Waldtrail postet ohne ort oder gar was aus dem Bikepark wird so ein aufriss selten gemacht. I.wie spüre ich da ein gewissen Neid.
Gute touren sind nicht so schwer zu finden, aber wenn man schon mit Google Maps anfängt zu suchen, dann wundern mich diese art von kommentaren nicht. Bitte nicht persönlich nehmen!

Was es zum kindergarten macht sind die kommentare die mir/uns/flowvalley solch ein elitäres-ätschibätschi verhalten unterstellen. Teilweise hat es einen guten grund, manchmal möchte man es nicht aber im grund schreibt man es einfach nie dazu. Ich denke das ist ein teil des abenteuers, sich das selbst zu erarbeiten, zu suchen etc... Gut im gezeigten fall ist eine recht bekannte oft gemachte tour, aber seis drum.

Das flowvalley nicht reagiert unterstreicht nur, das sie hier grad nicht aktiv sind. Alles weitere sind spekulationen. Vll liegen sie aufm gipfel im schlafsack, vll. verkatert im büro, vll. haben sie keine lust... naja und so weiter.
Avatar
0
#8 hempblend (17.08.2016, 09:14)
Womit wir wieder bei Post #1 sind. Sinn eines Forums und so.

Aber nichts für ungut, ich wollte hier kein bashing betreiben. Sollen die Jungs ruhig ihren Spass haben, ich hab meinen auch, so oder so
Avatar
4
#9 FlowValley (17.08.2016, 11:55)
@Eisbein hat eigentlich schon alles gesagt. Danke hierfür.
@hempblend : Die Kategorie Foto der Woche ist ja kein Tourenportal, deswegen sehen wir auch keine Notwendigkeit die Location zu erwähnen. Machen wir schon aus Prinzip nicht.
@Downhillsocke : Mit niveaulosen Kommentaren beschäftigen wir uns eigentlich grundsätzlich nicht. Nur noch eins: Selber nur Schmarrn posten, nicht mal ein Profilfoto, aber blöd daherredn, sagt ma bei uns in Bayern. Mehr gibt´s dazu einfacht nicht zum sagen, weil uns da echt die Zeit dafür zu Schade ist.

Kommentare geschlossen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

FlowValley
09.08.2016, 13:18
?
1834
14
Foto der Woche (Vorschläge)

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden