Fotos von µ_d die zuletzt kommentiert wurden

alter, meine augen... kann man sone bikes spoilern mit dem titel "warning: this picture contends graphic"
Ist ja gut... Link zum Faden? Und JA, ich bin faul
Dann kann ich ja eine machen. Habe auch extra fuer dich auch einen Aufbaufaden gemacht. Ist in dem Forum Teil dieser Webseite zu finden.
das hier ist ein Forum, hier tauscht man sich aus. Es interessiert mich einfach... frage mich in dem Zug nach dem Mehrwert für dich, wenn du es als Bike der Woche vorschlägst - und es am Ende noch wird!?!
Teileliste gibt's nicht. Sehe da für mich keinen Mehrwert. Gewicht weiß ich auch nicht (meins ungefähr, Fahrrad könnte ich was raten)...

Grob Teile: Wren Gabel, SLX Schaltung, Superstar LRS und der Rest aus der Restekiste.
Ziemlicher Kran... Partliste?
Was für eine Bombe von Fahrrad! Und das "Hello Dave" auf der fröhlichen Lackierung ist absolut creepy
ein schönes Brave...
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 23.12.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Das ist aber ein hübsches Mädchen
Jaaaaaaa 🤩🥳🤘🏻✊🏼
Ah ok.....denke das Waldhaus wird hier favourit sein. Schade das kein "Markgräfler" in der Sendung war. Oder ein Roemerbräu welches man in Riegel bekommt. Und danke für den link...das ging Jahre an mir vorbei.
Also beim Riegeler würde ich dringenst zur Landbier Variante raten.
Ja. Ist ein Pickenflick.
Das sieht stark nach einem On One Pickenflick aus...