Rick_Biessman - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Rick_Biessman

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Rick_Biessman

Ich weiß ja nicht, was hier an Bearbeitung drinsteckt, aber... besonders die Berge im Hintergrund erinnern mich glatt an Max Rive Hammer! Außerdem: Pen-F... NICE. =)
@Falco Ich find schon – bei beiden lenken mich die heftigen Kontraste in den Ästen vom eigentlichen Subjekt ab. Mein Auge wird ständig zu den starken nachgeschärften Kanten gelenkt, obwohl die eigentlich unwichtig sind.
Hübsches Bild! Ich würde allerdings sagen, sei nächstes Mal ein bisschen gnädiger mit dem Schärfe-Regler Ich finds etwas unangenehm, wie das britzelt.
Hardtail! Kammweg! Frau!
Cooles Bild! 😀
So enduro!
HOT!!! Da kann man schon mal Bock auf Fahrradfahren kriegen
Das ist ein richtig feines Foto.
Schönes Fahrrad. =)

Fotos auf denen Rick_Biessman markiert wurde

Rick_Biessman wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Rick_Biessman Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"