Alle Kommentare von Rick_Biessman

Ich weiß ja nicht, was hier an Bearbeitung drinsteckt, aber... besonders die Berge im Hintergrund erinnern mich glatt an Max Rive Hammer! Außerdem: Pen-F... NICE. =)
@Falco Ich find schon – bei beiden lenken mich die heftigen Kontraste in den Ästen vom eigentlichen Subjekt ab. Mein Auge wird ständig zu den starken nachgeschärften Kanten gelenkt, obwohl die eigentlich unwichtig sind.
Hübsches Bild! Ich würde allerdings sagen, sei nächstes Mal ein bisschen gnädiger mit dem Schärfe-Regler Ich finds etwas unangenehm, wie das britzelt.
Hardtail! Kammweg! Frau!
Cooles Bild! 😀
So enduro!
HOT!!! Da kann man schon mal Bock auf Fahrradfahren kriegen
Das ist ein richtig feines Foto.
Schönes Fahrrad. =)
Ich kapier natürlich den Reiz des Bildes, aber ich finds doof. Tittengrabscher haben unbestreitbare Vorteile, aber auf nem öffentlichen Foto find ichs einfach unanständig.
Ich würd sagen, das ist mal ein gelungener Panning-Shot. =) Schön!
Ach du Schreck. Der "Like" ist ausschließlich als Ausdruck des Mitleids zu verstehen.
Wahnsinn. Das dürfte eins der allerstärksten Bilder sein, die ich auf mtb-news jemals gesehen habe.
Bärenstarkes Foto.
Das ist ein mega cooles Bild, aber... warum diese extrem kurze Belichtungszeit mit diesem hohen ISO? Das Bild hättest du locker mit ISO 100 machen können und hättest nicht dieses starke Rauschen... ich will gar nicht klugscheißen Ist schließlich immer noch ein richtig cooles Foto! Nur einfach ein bisschen schade.
Es geht nichts über einen schönen Tabletop =)
Hammer-Bild! =)
Das Sigma 56mm f1.4 tut sein Ãœbriges. Toll eingesetzt!
Krasses Pferd!
Man fragt sich, wie das wohl ausgegangen ist.
Hüüüüüübsch!!!
Aua aua aua. Ich fühle mit dem Fahrer.