Alle Kommentare von Rick_Biessman

Heftig!!!
Wunderschön, wie du das Licht eingefangen hast. Dafür gibts umgehend einen Stern.
Waren die Lichtreflexionen auf dem Schnee in echt so rötlich oder hast du da nachgeholfen?
Was für eine Bombe von Fahrrad! Und das "Hello Dave" auf der fröhlichen Lackierung ist absolut creepy
Auf welchem Planeten bistn dahoam? Venus?
Nicht viel mehr als Schritttempo? Sieht auf jeden Fall nach sehr viel härterer Action aus Tolles Bild. Echt.
Junge, was für ein geiles Bild. (!!!!!!!!!)
Ich kann nicht mal sagen, ob ich es hässlich oder schön finde, aber ich finde es auf jeden Fall... krass! Und das find ich gut.
So nen coolen Felsen muss man in seinem Wald erstmal haben!
Ist das wirklich so steil? Nee, oder?
Sieht richtig schön hardcore aus!
"Porcupine" im Sinne von "Porcupine Rim"? Ich kenne (nur) das Video von Seth über diesen Trail. Sah ziemlich Hammer aus, wäre aber fahrtechnisch ein paar Schuhnummern zu groß für mich
Wow. Sieht erstmal echt schwierig aus. Aber würde mich irgendwie mal reizen. Ist das so ne Sektion, die man auch langsam fahren kann? Oder sind die Felsen dafür zu steil?
Trailbike, Halbschale und dann einen fetten Tabletop übers Roadgap ziehen. Monströs!
Hm, mir persönlich fehlt da irgendwie das Fahrrad...
Straight from Heaven hätte viel besser gepasst...
Naja. Seis drum. Schönes Bild.
Andere sehen nur so gechillt aus, wenn sie auf ihr Rad steigen
Was für ein Anblick. Hammer! Vermittelt für mich das entspannte Gefühl, in aller Ruhe den Berg raufzukurbeln.
So ein wahnsinnig tolles Rad. Es hat das schöne Foto verdient!
An diesem Foto gibt es nichts, was mir nicht gefällt.
HAMMER!!!!!