Steve Style - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Steve Style

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Steve Style

Tyee2
30.08.2021
Tyee1
30.08.2021
IMG 8649
11.06.2020
IMG 0753
11.06.2020
IMAG5063
11.06.2020
IMG 0410
11.06.2020
IMG 0704
11.06.2020
IMG 0687
11.06.2020
IMG 0337
11.06.2020
IMG 0021
11.06.2020
IMG 0401
11.06.2020
IMG 8592
11.06.2020
IMG 0550
11.06.2020
SD100
31.01.2017
SD102
31.01.2017
SD3
31.01.2017

Neueste Kommentare von Steve Style

Danke! Nee, Rad ist bei Propain konfiguriert (Rahmen raw), allerdings Sattel, LRS samt Reifen und Griffe im Nachgang getauscht sowie mit Flatpedals versehen. Ach ja, Gabeldecals sind auch geändert...
Tja, good old times...ist die Gegenwart in paar Jahren auch wieder...hehe...
Ride on und weiterhin viel Spaß beim Hobby und im Forum!
Mit Maroon war Nordhausen auch mal diesbezüglich eine Hochburg, nicht?
Habe mich vor sehr, sehr langer Zeit persönlich und lange mit Ian Mckay, als Begründer der SE-Bewegung über seine persönliche Einstellung zu SE unterhalten.
Für ihn war es wichtig die Kontrolle zu behalten und eine Gegenbewegung zu der damals überwiegenden destruktiven und selbstzerstörerischen (Bahnhofs-)Punk-Szene zu implementieren. Ab und zu mal ein Bier sah er als unproblematisch an und wollte selber auch keinen Dogmatismus. Lange Rede kurzer Sinn, obwohl ich ganz gerne mal eine Bierchen, Glas Wein oder auch einen guten Grappa trinke, fühle ich mich jetzt nicht unbedingt mehr als klassischer SEler, bin aber immer noch von der Sache sehr überzeugt und fühle mich der Bewegung nahe. Vegan dito. Ich bin superstrikter Vegetarier, aber wenn ich weiß, dass der Käse im Urlaub von dem korsischen Hof nebenan kommt und die Ziegen/Schafe lustig durch die Prärie marschieren, dann habe ich überhaupt kein Problem diesen zu essen.
Aber das ist meine Einstellung und ich bin kein Messias...
Ok, danke für die Info.
PS: Haben die x im Namen etwas mit Straight Edge zu tun, oder nur optischer Gag?
Ehre, wem Ehre gebührt. Wie kommst du mit den Michelin-Reifen klar? Optisch machen sie einen guten Eindruck - was aber bekanntermaßen nicht reicht...
Schickes Bike, gute Farbkombi!
Danke für die netten Worte. Der Hund ist für uns ein vollwertiges Familienmitglied und für ihn sind wir seine Herde. Alle kommen miteinander klar und haben Spaß.
Nein, ein portugiesischer Herdenschutzhund, Cão da Serra da Estrela. Wie die Herdis nun mal so sind: extrem stur, eigenwillig, dickköpfig aber megatreu. Unsere Dame ist mit 13 Jahren nicht mehr so agil wie früher. Noch mit knapp 10 ist sie die kürzeren Schlepplifte beim Snowboarden mit hoch gerannt und dann wieder runter. Beim Geländemoped-Fahren ist bei mittlerer Drehzahl im dritten Gang nebenher gerannt (ca. 60 km).
Jetzt ist sie nur noch kuschelig. Auch ok mit 90 Jahren.

Fotos von Steve Style die zuletzt kommentiert wurden

Danke! Nee, Rad ist bei Propain konfiguriert (Rahmen raw), allerdings Sattel, LRS samt Reifen und Griffe im Nachgang getauscht sowie mit Flatpedals versehen. Ach ja, Gabeldecals sind auch geändert...
Sehr schön,...hast den Rahmen only bestellt?
Danke für die netten Worte. Der Hund ist für uns ein vollwertiges Familienmitglied und für ihn sind wir seine Herde. Alle kommen miteinander klar und haben Spaß.
Einfach toll. Du bist ein guter Hundehalter.
Ja genau irgendwann darf sie auch mal ruhiger treten.
Ich kenne auch keine Menschen Oma die neben den lift hoch rennt 🤣
Nicht mal dieser Kelly family Typ würde das machen also in diesen Sinne noch eine lange gemeinsame Zeit ❤️
Nein, ein portugiesischer Herdenschutzhund, Cão da Serra da Estrela. Wie die Herdis nun mal so sind: extrem stur, eigenwillig, dickköpfig aber megatreu. Unsere Dame ist mit 13 Jahren nicht mehr so agil wie früher. Noch mit knapp 10 ist sie die kürzeren Schlepplifte beim Snowboarden mit hoch gerannt und dann wieder runter. Beim Geländemoped-Fahren ist bei mittlerer Drehzahl im dritten Gang nebenher gerannt (ca. 60 km).
Jetzt ist sie nur noch kuschelig. Auch ok mit 90 Jahren.
Nee aber dachte ich auch zuerst, egal

Fotos auf denen Steve Style markiert wurde

Steve Style wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Steve Style Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"