Steve Style - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Steve Style

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Steve Style

IMG 8649
11.06.2020
IMG 0753
11.06.2020
IMAG5063
11.06.2020
IMG 0410
11.06.2020
IMG 0704
11.06.2020
IMG 0687
11.06.2020
IMG 0337
11.06.2020
IMG 0021
11.06.2020
IMG 0401
11.06.2020
IMG 8592
11.06.2020
IMG 0550
11.06.2020
SD100
31.01.2017
SD102
31.01.2017
SD3
31.01.2017
AM490VR
17.08.2010
AM490HR
17.08.2010

Neueste Kommentare von Steve Style

Danke für die netten Worte. Der Hund ist für uns ein vollwertiges Familienmitglied und für ihn sind wir seine Herde. Alle kommen miteinander klar und haben Spaß.
Nein, ein portugiesischer Herdenschutzhund, Cão da Serra da Estrela. Wie die Herdis nun mal so sind: extrem stur, eigenwillig, dickköpfig aber megatreu. Unsere Dame ist mit 13 Jahren nicht mehr so agil wie früher. Noch mit knapp 10 ist sie die kürzeren Schlepplifte beim Snowboarden mit hoch gerannt und dann wieder runter. Beim Geländemoped-Fahren ist bei mittlerer Drehzahl im dritten Gang nebenher gerannt (ca. 60 km).
Jetzt ist sie nur noch kuschelig. Auch ok mit 90 Jahren.
Nein, Herdenschutzhund, Cão da Serra da Estrela. Wie die Herdis nun mal so sind: extrem stur, eigenwillig aber megatreu.
Haha, wir verstehen uns...
Wer da keine Lust zum Biken bekommt, dem ist auch nicht zu helfen! Sehr gelungen!
Meine Wenigkeit tendiert im Zweifelsfalle eher Richtung "politisch überkorrekt", aber gerade mit dem Wissen was und warum Erik so treibt, habe ich mit diesem Bild überhaupt keinen Schmerz. Danz im Gegenteil: Finde es auf vielerlei Arten (Komposition, inhaltlich, Symbolik etc.) genial. Danke für`s Zeigen.
Ja, gutes Bild. Aber nächstes Mal in der Tat nochmal kurz in Kamera lächeln (bevor man sich lang macht )

Aber ansonsten ein ansprechendes Foto.
was will man mehr...mehr Käse statt Wurst!!
Im Ernst, sehr cooles Bild. Macht Appetit auf Berge, Biken, schönes Wetter und einfach nur Draußen sein. Eben alles, was ich im Augenblick nicht habe...

Fotos von Steve Style die zuletzt kommentiert wurden

Danke für die netten Worte. Der Hund ist für uns ein vollwertiges Familienmitglied und für ihn sind wir seine Herde. Alle kommen miteinander klar und haben Spaß.
Einfach toll. Du bist ein guter Hundehalter.
Ja genau irgendwann darf sie auch mal ruhiger treten.
Ich kenne auch keine Menschen Oma die neben den lift hoch rennt 🤣
Nicht mal dieser Kelly family Typ würde das machen also in diesen Sinne noch eine lange gemeinsame Zeit ❤️
Nein, ein portugiesischer Herdenschutzhund, Cão da Serra da Estrela. Wie die Herdis nun mal so sind: extrem stur, eigenwillig, dickköpfig aber megatreu. Unsere Dame ist mit 13 Jahren nicht mehr so agil wie früher. Noch mit knapp 10 ist sie die kürzeren Schlepplifte beim Snowboarden mit hoch gerannt und dann wieder runter. Beim Geländemoped-Fahren ist bei mittlerer Drehzahl im dritten Gang nebenher gerannt (ca. 60 km).
Jetzt ist sie nur noch kuschelig. Auch ok mit 90 Jahren.
Nee aber dachte ich auch zuerst, egal
ist das ein Leonberger?
Nein, Herdenschutzhund, Cão da Serra da Estrela. Wie die Herdis nun mal so sind: extrem stur, eigenwillig aber megatreu.

Fotos auf denen Steve Style markiert wurde

Steve Style wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Steve Style Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"