Fotos von PetroPano die zuletzt kommentiert wurden

warum sollte es? hätte mein Tattoo im MRT wehtun sollen?

edit: ah wegen dem bisschen potentiellen Eisen das seit den 90ern in vllt 0,5% aller Tattoo Farbe ist...
... aber vielleicht war er zwischenzeitlich schon mal im MRT. Sozusagen um nicht zu dieen. War dann sicher schmerzhaft ... ^^
"Too old to die young"
Aber ich glaube, ich komme zu spät 🤓
Langsam versteh ich, wieso niemand meinen Witz verstanden hat.
Wahrscheinlich stehen Totenköpfe mittlerweile für alles Mögliche, ich behaupte mal im Ursprung eher eine Erinnerung an die (eigene) Vergänglichkeit (deshalb ist das mit dem Radhelm auch so lustig), hier mehr dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Vanitas
Wat hat das eigentlich mit den Totenköpfen in den Tatoos auf sich?
"Life to ride" :
Das meinst net ernst.....................
Ja, sehr schönes Bild. Das hat auch garnich weh getan...

Ich würde den Rest auch nicht mit 'nem Spruch zumalen, es sei denn, du nimmst so eine Art Death-Metal-Schriftart, wo man im ersten Moment nix entziffern kann. Das wäre aber das totale Kontrastprogramm zu obigem Teil...
Oder nichts überstürzen und noch ein halbes Jahr grübeln, das blasst ja erstmal nicht aus...

Wie auch immer, sieht jedenfalls top aus!
Rücken muss schon voll werden
Durch diese Hohle Gasse usw.
Ich würde den Spruch ganz Weg lassen
love to ride
Komplett selber entworfen
und vom Tattowierer leicht abgewandelt
"Ride fast lean hard and never look back"
Geiles Tattoo
IBC-tattoo. spitze.
den rest hast dir aber selber ausdacht oder?
Franz... du hast echt einen an der Murmel
Das gibt'n Fleissbienchen!
könnte auch bedeuten 8 inches im "Arsch" für Leute die keine Ahnung von MTBs haben
War "I like 8 inches in the rear" schon?
Ich würde da keinen Spruch drunter machen.

dann bleibt Spielraum für Interpretation des Motives.
Nichts drückt mehr Freude am Leben aus als.....