PetroPano - Benutzeralbum

Persönliche Alben von PetroPano

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von PetroPano

Back Tattoo *NOT finish*
11.02.2016
Sharing Passion
11.02.2016

Neueste Kommentare von PetroPano

Rücken muss schon voll werden
Komplett selber entworfen
und vom Tattowierer leicht abgewandelt
Wie schon beschrieben ist es noch nicht fertig.
Am "Trail" ist noch nichts gemacht worden und das finish wird am 26.02 gemacht

geht jetzt erstmal um den Spruch
Right
Trotzdem gefällt mir dein Vorschlag

Danke dafür

Fotos von PetroPano die zuletzt kommentiert wurden

warum sollte es? hätte mein Tattoo im MRT wehtun sollen?

edit: ah wegen dem bisschen potentiellen Eisen das seit den 90ern in vllt 0,5% aller Tattoo Farbe ist...
... aber vielleicht war er zwischenzeitlich schon mal im MRT. Sozusagen um nicht zu dieen. War dann sicher schmerzhaft ... ^^
"Too old to die young"
Aber ich glaube, ich komme zu spät 🤓
Langsam versteh ich, wieso niemand meinen Witz verstanden hat.
Wahrscheinlich stehen Totenköpfe mittlerweile für alles Mögliche, ich behaupte mal im Ursprung eher eine Erinnerung an die (eigene) Vergänglichkeit (deshalb ist das mit dem Radhelm auch so lustig), hier mehr dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Vanitas
Wat hat das eigentlich mit den Totenköpfen in den Tatoos auf sich?
"Life to ride" :
Das meinst net ernst.....................
Ja, sehr schönes Bild. Das hat auch garnich weh getan...

Ich würde den Rest auch nicht mit 'nem Spruch zumalen, es sei denn, du nimmst so eine Art Death-Metal-Schriftart, wo man im ersten Moment nix entziffern kann. Das wäre aber das totale Kontrastprogramm zu obigem Teil...
Oder nichts überstürzen und noch ein halbes Jahr grübeln, das blasst ja erstmal nicht aus...

Wie auch immer, sieht jedenfalls top aus!
Rücken muss schon voll werden

Fotos auf denen PetroPano markiert wurde

PetroPano wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @PetroPano Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"