Fotos von slayerrider die zuletzt kommentiert wurden

875 Tage wären auch noch Ok - aber nur f. eine Kefü mit ISCG17-Standard
Na ja, 500 Tage geht ja noch aber 1000?
Ja, Normalerweise...
nicht schön
Shit, miese Stelle.
ne mail an DT, nabe einschicken und 440 nabenkörper bekommen(der ist an der "problematischen" stelle ein wenig materialüppiger(darum 440er auch ein wenig schwerer als die FR).
Nachtrag: Meine Magura FR (baugleich) hat heute auch den Dienst quittiert. Selber Schaden. Ist aber nach der langen Zeit ok - wir hatten viel Spaß :D
Coool :) wenn mans nicht wüsste fällts nicht auf :)
Habs auch mal versucht. http://fotos.mtb-news.de/p/1091416
ich war ma so frei http://www.abload.de/img/test3r8jxu.jpg
schloss solitude?
das auto vorn links stört volles rohr :(
ausschleifen, schäften neu laminieren und fertig
Meine sieht auch so aus.
Was heißt ordentlich gescheucht. Das ist mein Tourenbike, da bin ich v.a. Kilometer mit gefahren... Ich bin aber vor allem Dankbar, dass es nicht bei was anderem passiert ist. Auf der Straße wäre ich direkt vor einem Auto gelgen oder sowas.
;Materialermüdung :) wirst sie ordentlich gescheucht haben :lol:
i just ride along when suddenly :D
Wiegetritt am Berg bei ca. 5km/h und bam schon lag ich auf dem Weg. sicher schon 5Jahre.
wie alt war die denn?
aufgesetzt? schade drum...