Fotos von GM210 die zuletzt kommentiert wurden

Hi Basti,

irgendwie untergegangen.
Danke für die Antwort.

Mit voller ausrüstung hab ich sicher auch gute 104-105 Kilo.
600er Feder passt gut. Hab manchmal das Gefühl ein bisle weiche würd auch noch gut funktionieren. Aber auf jeden fall ein mega Upgrade
jo GM stimmt.
die Pedal liegt jedoch noch immer nicht auf dem Rahmen auf.
aber auf den Zügen...
in deiner Welt will ich auch nicht leben
@sevenfilms_micha

Falls Du meine Nachricht im forum vor ein paar Wochen noch nicht gesehen hast, hier nochmal:

Hi,

zu Deiner Frage wegen der Federhärte im Sentinel mit Cascade Link:

Ich fahre die 650er Feder bei 112kg Gewicht mit voller Ausrüstung.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Kombi. Ich finde es passt sehr gut zusammen.

Bist Du auch zufrieden?


Schöne Grüße
Basti
Ich muss echt schmunzeln.

Du kommst in mein Album, erklärst mir mit erhobenem Zeigefinger was ich Deiner Meinung nach "falsch" gemacht habe (das Pedal liegt jedoch noch immer nicht auf dem Rahmen auf), unterstreichst das noch mit einem augenverdrehenden emoji und wunderst Dich dann, dass ich Dir nicht um den Hals falle und Dich für Deine weisen Worte lobe. In Deiner Welt möchte ich echt nicht leben. Aber es ist auch echt bequem in der Opferrolle.

Und auf den kindischen Kommentar von PoisonB gehe ich jetzt mal besser nicht ein.

Ich wünsch Dir weiterhin ein erfolgreiches Leben.
Wie kann man sich über eine freche Antwort wundern, wenn man vorher jemandem ertwas vorwirft?

Alle wieder ein bisserl beruhigen
@khujand
oder besser ihm die pedale direkt ins schienbein.
Warum bist du so frech ?
Mehr Sinn als Dein Kommentar auf alle Fälle.

Schau nochmal genau hin Du Klugscheißer.

Manche Leute haben echt nichts zu tun im Leben.
Du hast die Pedale auf dem Unterrohr abgestellt...
Macht Sinn.
Hab den Dämpfer jetzt auch drin. Taugt mir richtig gut.

Was für ne Federstärke fährst Du?

ich hab grad ne 600er bei knapp über 100 kilo
Das beste Rad der welt
Ja, alles ist gescheid montiert. Es läuft auch sauber und ohne Spiel.
Dämpfer ist der Originale DPX2.

Ich mal mal Fotos
Ich schaue, ob ich die Tage mal ein paar Detailfotos machen kann. Vielleicht sieht man Unterschiede.
Hallo, nein, ich habe keinerlei Geräusche nach dem Tausch auf den Cascade Link. Was für einen Dämpfer fährst Du? Hast Du alle Unterlegscheiben und Distanzstücke von Transition richtig montiert? Hast Du vielleicht mal ein paar Fotos?
Hey,
hast du mit dem Cascade Link vielleicht ein leichtes Klappern bei leichten Schlägen?
Meiner macht mich etwas verrückt
Ja cool, 200 Euro ist doch ein super deal. Probiers aus und wenn es Dir nicht gefällt, kriegst du den link ja super wieder verkauft bei dem Preis. Bin gespannt wie Du ihn findest.
Sehr gut, bin gespannt Micha!
Hab grad einen für 200,- geschossen

Mal guggn was der bringt
Ja geil, danke fürs Zeit nehmen und erklären.

Ich konnte das Sentinel bisher nur auf Local Trails fahren. Viele zornige Anlieger aber kein grobes Geballer.
Da gefiel mit der DPX2 mit etwa 270 psi ganz gut. Ich weiss aber nicht, wieviel Volumenspacer drin sind.
Beim Gewicht sind wir ziemlich ähnlich würd ich sagen.

Da muss ich wohl einfahc mal ein bischen was gröbers fahren. Tendenziell klingt der Link aber immer noch interessant.

Grüsse
Micha
Ich finde absolut, vor allem, wenn man ein großer, schwererer Fahrer(105kg mit Ausrüstung) ist und man Bock auf Stahlfeder hat. Mit dem Luftdämpfer habe ich es noch nicht gefahren, denke aber auch hier wird man profitieren. Ich war sonst immer am Druckmaximum vom Dämpfer.

Hinterbau sackt nicht mehr so durch den Federweg mit dem Link und das Rad fühlt sich nochmals einfach besser an, gerade wenn es richtig ruppig bergab geht. Das Gewicht des Links ist hoch, da sollte man gut wissen, ob es das einem Wert ist. Mir ist es das zu 100%. Verarbeitung ist super und das Ding sieht super schick aus in schwarz.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Weiter viel Spaß mit Deinem Sentinel. Ich mag das Rad total und werde so schnell nichts neues kaufen.

Wenn Du sonst noch Fragen hast, oder Fotos brauchst, melde Dich gerne.

Viele Grüße