GM210 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von GM210

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Casati Rennrad 4 Bilder 01.09.2012 18:53
Dirtmasters 2012 4 Bilder 21.05.2012 01:30
no_thumb Ebay 0 Bilder
Focus Atlas (XL) 25 Bilder 19.03.2021 09:26
Giant Terrago (21") 6 Bilder 17.08.2012 10:32
Marin Quake (13") 3 Bilder 17.08.2012 10:49
Rocky Mountain Flatline (L) 58 Bilder 25.08.2020 22:41
Specialized SX Trail (L) 51 Bilder 15.01.2013 23:32
Steppenwolf Tycoon CR (1999) 5 Bilder 03.04.2021 08:49
Stuff 48 Bilder 08.03.2019 15:56
Transition Sentinel AL (XL) 20 Bilder 19.03.2021 13:47
Unterwegs 2 Bilder 07.03.2021 15:24
no_thumb Werkstatt 0 Bilder

Neueste Fotos von GM210

Steppenwolf Tycoon CR
03.04.2021
Steppenwolf Tycoon CR
03.04.2021
Steppenwolf Tycoon CR
03.04.2021
Cascade
19.03.2021
Cascade
19.03.2021
Cascade
19.03.2021
Cascade
19.03.2021
Hope Pro 4 Boost 12x110mm
19.03.2021
Hope Pro 4 Boost 12x110mm passt
19.03.2021
Hope Pro 4 Boost 12x110mm passt
19.03.2021
Hope Pro 4 Boost 12x110mm
19.03.2021
Hope 12mm Conversion front
19.03.2021
Weg
07.03.2021
Weg
07.03.2021
Tuning: XT Röllchen für das GRX 400 Schaltwerk
07.03.2021
XT 10 fach Kassette 11-36
07.03.2021
Restrap frame bag (L)
07.03.2021
Alles schön sortiert
07.03.2021
Focus Atlas (XL) mit Restrap frame bag (L)
07.03.2021
Was man so mitnimmt schön verpackt und sortiert
07.03.2021
XT 10 fach Kassette 11-36
07.03.2021
Edge mount
07.03.2021

Neueste Kommentare von GM210

@sevenfilms_micha

Falls Du meine Nachricht im forum vor ein paar Wochen noch nicht gesehen hast, hier nochmal:

Hi,

zu Deiner Frage wegen der Federhärte im Sentinel mit Cascade Link:

Ich fahre die 650er Feder bei 112kg Gewicht mit voller Ausrüstung.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Kombi. Ich finde es passt sehr gut zusammen.

Bist Du auch zufrieden?


Schöne Grüße
Basti
Ich muss echt schmunzeln.

Du kommst in mein Album, erklärst mir mit erhobenem Zeigefinger was ich Deiner Meinung nach "falsch" gemacht habe (das Pedal liegt jedoch noch immer nicht auf dem Rahmen auf), unterstreichst das noch mit einem augenverdrehenden emoji und wunderst Dich dann, dass ich Dir nicht um den Hals falle und Dich für Deine weisen Worte lobe. In Deiner Welt möchte ich echt nicht leben. Aber es ist auch echt bequem in der Opferrolle.

Und auf den kindischen Kommentar von PoisonB gehe ich jetzt mal besser nicht ein.

Ich wünsch Dir weiterhin ein erfolgreiches Leben.
Mehr Sinn als Dein Kommentar auf alle Fälle.

Schau nochmal genau hin Du Klugscheißer.

Manche Leute haben echt nichts zu tun im Leben.
Top! Dann jetzt erstmal viel Spaß mit dem Teil. Schaut gut aus das Rad.

Was mir noch eingefallen ist: hast Du beim Befüllen mit Luft den Dämpfer alle ca. 50 psi zusammengedrückt? Wegen dem Ausgleich von Positiv- und Negativluftkammer? Da sind die Fox Dämpfer ja recht empfindlich. Ich hatte den Ausgleich mal vergessen und da passte dann nachher nix beim Einstellen.
Was machen die Geräusche? Hast Du den Fehler finden können? Hab ansonsten in meinem Album noch ein paar Fotos vom Link hochgeladen, falls Du Abstände oder so vergleichen willst.
Gut gemacht und schöne Teilewahl!
Ich schaue, ob ich die Tage mal ein paar Detailfotos machen kann. Vielleicht sieht man Unterschiede.

Fotos von GM210 die zuletzt kommentiert wurden

Hi Basti,

irgendwie untergegangen.
Danke für die Antwort.

Mit voller ausrüstung hab ich sicher auch gute 104-105 Kilo.
600er Feder passt gut. Hab manchmal das Gefühl ein bisle weiche würd auch noch gut funktionieren. Aber auf jeden fall ein mega Upgrade
jo GM stimmt.
die Pedal liegt jedoch noch immer nicht auf dem Rahmen auf.
aber auf den Zügen...
in deiner Welt will ich auch nicht leben
@sevenfilms_micha

Falls Du meine Nachricht im forum vor ein paar Wochen noch nicht gesehen hast, hier nochmal:

Hi,

zu Deiner Frage wegen der Federhärte im Sentinel mit Cascade Link:

Ich fahre die 650er Feder bei 112kg Gewicht mit voller Ausrüstung.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Kombi. Ich finde es passt sehr gut zusammen.

Bist Du auch zufrieden?


Schöne Grüße
Basti
Ich muss echt schmunzeln.

Du kommst in mein Album, erklärst mir mit erhobenem Zeigefinger was ich Deiner Meinung nach "falsch" gemacht habe (das Pedal liegt jedoch noch immer nicht auf dem Rahmen auf), unterstreichst das noch mit einem augenverdrehenden emoji und wunderst Dich dann, dass ich Dir nicht um den Hals falle und Dich für Deine weisen Worte lobe. In Deiner Welt möchte ich echt nicht leben. Aber es ist auch echt bequem in der Opferrolle.

Und auf den kindischen Kommentar von PoisonB gehe ich jetzt mal besser nicht ein.

Ich wünsch Dir weiterhin ein erfolgreiches Leben.
Wie kann man sich über eine freche Antwort wundern, wenn man vorher jemandem ertwas vorwirft?

Alle wieder ein bisserl beruhigen
@khujand
oder besser ihm die pedale direkt ins schienbein.
Warum bist du so frech ?
Mehr Sinn als Dein Kommentar auf alle Fälle.

Schau nochmal genau hin Du Klugscheißer.

Manche Leute haben echt nichts zu tun im Leben.

Fotos auf denen GM210 markiert wurde

GM210 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @GM210 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"