Cascade
Mehr Fotos im Album "Transition Sentinel AL (XL)":
Cascade
Cascade
Cascade
Cascade
Trasition Sentinel (XL) mit Casacde Link
Transition Sentinel (XL) mit Cascade Link
Shimano fürs Sentinel
Blindseetrail Lermoos
STFU Sentinel Shimano XT 12sp
Sentinel Sölden

Cascade im Album Transition Sentinel AL (XL)

Avatar
1
#1 sevenfilms_micha (09.07.2021, 10:06)
Hab den Dämpfer jetzt auch drin. Taugt mir richtig gut.

Was für ne Federstärke fährst Du?

ich hab grad ne 600er bei knapp über 100 kilo
Avatar
5
#2 KHUJAND (09.07.2021, 17:00)
Du hast die Pedale auf dem Unterrohr abgestellt...
Macht Sinn.
Avatar
0
#3 GM210 (21.07.2021, 08:17)
Mehr Sinn als Dein Kommentar auf alle Fälle.

Schau nochmal genau hin Du Klugscheißer.

Manche Leute haben echt nichts zu tun im Leben.
Avatar
5
#4 KHUJAND (26.07.2021, 22:19)
Warum bist du so frech ?
Avatar
5
#5 PoisonB (28.07.2021, 10:00)
@khujand
oder besser ihm die pedale direkt ins schienbein.
Avatar
3
#6 sevenfilms_micha (28.07.2021, 11:31)
Wie kann man sich über eine freche Antwort wundern, wenn man vorher jemandem ertwas vorwirft?

Alle wieder ein bisserl beruhigen
Avatar
3
#7 GM210 (28.07.2021, 12:15)
Ich muss echt schmunzeln.

Du kommst in mein Album, erklärst mir mit erhobenem Zeigefinger was ich Deiner Meinung nach "falsch" gemacht habe (das Pedal liegt jedoch noch immer nicht auf dem Rahmen auf), unterstreichst das noch mit einem augenverdrehenden emoji und wunderst Dich dann, dass ich Dir nicht um den Hals falle und Dich für Deine weisen Worte lobe. In Deiner Welt möchte ich echt nicht leben. Aber es ist auch echt bequem in der Opferrolle.

Und auf den kindischen Kommentar von PoisonB gehe ich jetzt mal besser nicht ein.

Ich wünsch Dir weiterhin ein erfolgreiches Leben.
Avatar
0
#8 GM210 (28.07.2021, 12:23)
@sevenfilms_micha

Falls Du meine Nachricht im forum vor ein paar Wochen noch nicht gesehen hast, hier nochmal:

Hi,

zu Deiner Frage wegen der Federhärte im Sentinel mit Cascade Link:

Ich fahre die 650er Feder bei 112kg Gewicht mit voller Ausrüstung.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Kombi. Ich finde es passt sehr gut zusammen.

Bist Du auch zufrieden?


Schöne Grüße
Basti
Avatar
4
#9 KHUJAND (28.07.2021, 12:41)
jo GM stimmt.
die Pedal liegt jedoch noch immer nicht auf dem Rahmen auf.
aber auf den Zügen...
in deiner Welt will ich auch nicht leben
Avatar
0
#10 sevenfilms_micha (28.07.2021, 14:13)
Hi Basti,

irgendwie untergegangen.
Danke für die Antwort.

Mit voller ausrüstung hab ich sicher auch gute 104-105 Kilo.
600er Feder passt gut. Hab manchmal das Gefühl ein bisle weiche würd auch noch gut funktionieren. Aber auf jeden fall ein mega Upgrade

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GM210
19.03.2021, 13:47
13.03.2021, 13:04
1021
0
Transition Sentinel AL (XL)
Samsung SM-N960F
1/16 s ƒ/1.5 4.3 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden