Cascade Link Sentinel V1
Mehr Fotos im Album "Transition Sentinel AL (XL)":
Sentinel Sölden
Sentinel in Sölden
Wartung
Cascade Link Sentinel V1
Cascade Link Sentinel V1
Cascade Link Sentinel V1
Transition Sentinel
Transition Sentinel
Transition Sentinel
Transition Sentinel

Cascade Link Sentinel V1 im Album Transition Sentinel AL (XL)

Avatar
0
#1 sevenfilms_micha (04.02.2021, 09:54)
Lohnenswertes upgrade?
Avatar
2
#2 GM210 (05.02.2021, 21:09)
Ich finde absolut, vor allem, wenn man ein großer, schwererer Fahrer(105kg mit Ausrüstung) ist und man Bock auf Stahlfeder hat. Mit dem Luftdämpfer habe ich es noch nicht gefahren, denke aber auch hier wird man profitieren. Ich war sonst immer am Druckmaximum vom Dämpfer.

Hinterbau sackt nicht mehr so durch den Federweg mit dem Link und das Rad fühlt sich nochmals einfach besser an, gerade wenn es richtig ruppig bergab geht. Das Gewicht des Links ist hoch, da sollte man gut wissen, ob es das einem Wert ist. Mir ist es das zu 100%. Verarbeitung ist super und das Ding sieht super schick aus in schwarz.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Weiter viel Spaß mit Deinem Sentinel. Ich mag das Rad total und werde so schnell nichts neues kaufen.

Wenn Du sonst noch Fragen hast, oder Fotos brauchst, melde Dich gerne.

Viele Grüße
Avatar
0
#3 sevenfilms_micha (08.02.2021, 07:50)
Ja geil, danke fürs Zeit nehmen und erklären.

Ich konnte das Sentinel bisher nur auf Local Trails fahren. Viele zornige Anlieger aber kein grobes Geballer.
Da gefiel mit der DPX2 mit etwa 270 psi ganz gut. Ich weiss aber nicht, wieviel Volumenspacer drin sind.
Beim Gewicht sind wir ziemlich ähnlich würd ich sagen.

Da muss ich wohl einfahc mal ein bischen was gröbers fahren. Tendenziell klingt der Link aber immer noch interessant.

Grüsse
Micha
Avatar
2
#4 sevenfilms_micha (11.02.2021, 12:50)
Hab grad einen für 200,- geschossen

Mal guggn was der bringt
Avatar
1
#5 Mitchell (11.02.2021, 15:21)
Sehr gut, bin gespannt Micha!
Avatar
1
#6 GM210 (11.02.2021, 21:02)
Ja cool, 200 Euro ist doch ein super deal. Probiers aus und wenn es Dir nicht gefällt, kriegst du den link ja super wieder verkauft bei dem Preis. Bin gespannt wie Du ihn findest.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GM210
25.08.2020, 21:28
24.08.2020, 10:38
658
1
Transition Sentinel AL (XL)
Samsung SM-N960F
1/38 s ƒ/2.4 4.3 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden