Fotos von verBlocktRockt die zuletzt kommentiert wurden

Das finde ich auch! Zuverlässig und die Qualität stimmt.
Die "Frittentheke" ist ein absolutes Must have!
Gut, die Frittentheke. Kann man drüber streiten.
Subaru geht immer. Lieber nen zuverlässigen Asiaten, als nen hässlichen Europäer
Sollte heißen: "..gegen deinen geilen Karren..."
aber das Bike ist auch geil...stand beides schon mal auf meiner
Einkaufsliste

Grüße
Beim posten hätte ich mir eigentlich mehr gehate gegen meinen Karren erwartet ^^ Aber hier ist keiner davor gefeit sein Fett weg zu kriegen
...die der Grund sind, dass viele keinen Bock mehr auf das Board haben...
die guten alten Zeiten ...
50 is doch keine zahl...
da gings vor jahren erst vei 200+ richtig los... also bitte
...so viele Kommentare hat noch kein Foto provoziert
Wir sind weder dick noch zu blöd.
Ich bin nur zu heikel auf mein S-Works Enduro und meinen BMW wenn du es genau wissen möchtest
Mag keine Kratzer in den Ledersitzen.
Aber dass es bei einem 2er Golf egal ist, ist nachvollziehbar.
Ist ja nicht mehr viel wert
oh man.... nicht mann
4 Leute 4 Bikes , sagst du.



wer ist denn "bello" ??
oh mann vier leute vier bikes, damit auch du plinse mitreden kannst, ich glaub dein bello muß mal raus, ahoi
Mit der Groß und Kleinschreibung hast du so deine Schwierigkeiten...?
Man ist halt nicht perfekt

Schön das sich der edelteebeutel wieder reinhängt. wenns bei der selektion zwischen singular und plural schon scheitert...
wird es bei dir für tschechenstyle nie reichen tsetsetse immer schön die lenkradkralle anlegen
4 leute
1bike
und alles aufm Schoß oder wie ?

klar kann man die Karre bis unters Dach zustopfen, dann siehts halt aus wie bei denen aus'm Ostblock.
Wer es will....

@ 26Trixxer, Kombi, theorethisch zwei Räder??? In anbetracht der Tatsache, das wir mit nem Golf II zu viert, mit Bikes und Equipment zu Rennen gefahren sind lässt Dich und Deine Freundin ziemlich Dick oder unfähig zum beladen eines Kombies aussehen. HaHaHa cheers nach Wien
Super geiles Foto!
Gut zu hören!
Habe eh einen Kombi wo theoretisch 2 Räder reinpassen, aber wenn ich mit meiner Freundin zu einem Rennen fahre wird es mit allen Sachen schon ziemlich eng
Subaru geht auch ohne das klassische blau mit den goldenen Felgen. Natürlich aber nur Limosine und nicht das Sufenheck!
Boxxer Motor Sound ist natürlich sehr geil, obwohl die älteren mit dem GC8 Block (Closed Deck) noch den geileren Sound haben!
Denke wenn der Pickup weg ist, dann wird es ein Subaru. Wie immer, da meine ganze Familie einen fährt.