verBlocktRockt - Benutzeralbum

Persönliche Alben von verBlocktRockt

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von verBlocktRockt

Chatel
08.12.2017
summer memories
03.12.2017
PA240137
30.10.2013

Neueste Kommentare von verBlocktRockt

Der Uschmann sollte Wahrsager werden, bei dem was der alles über Menschen weiß, wenn er sich ein einzelnes Bild anschaut. Vllt täuscht er sich das ein oder andere mal aber auch...

@26TriXXer: Ich hab den Thule drauf, wenn ich mit 2 Bikes unterwegs bin, ein Bike habe ich im Auto (geht wunderbar ^^) Zum Ständer: Ich wohne 103 Kurven überhalb vom Bikepark, und am Pass arbeitet das Radl schon ein wenig hin und her, wenn man sportlich fährt. Habe mit Thule auf der Eurobike gesprochen und sie sagten, dass sei gewollt so; zu starr bestünde die Gefahr dass etwas bricht und die seien sich sicher dass ich das Bike nicht ungewollt loswerde. Das Bike geht easy und schnell drauf, durch die Achshalterung vorne kommt das Rad mit dem Schwerpunkt weiter runter. Bin zufrieden, noch gab es keine Zwischenfälle... Kann ihn empfehlen.
Nicht ganz. Nähe Bikepark Hindelang, wenn dir das was sagt.

Eine Passstraße entfernt

Haha, die Anschaffung des Autos war meiner Freundin eh ein Dorn im Auge, mit fehlender Kompromissbereitschaft bei der Farbe wären wir seither wahrscheinlich getrennt mit 2 Autos in den Bikepark gefahren
Vielleicht post ich extra noch ein Bild für den Uschmann. Kein Auto, Alurad, 26"... Damit er auch beruhigt in die Weihnachtszeit gehen kann, ganz ohne Grund zum haten
@uschmann: das mit zwei "s" und weis mit "ß" übrigens
...von Satzzeichenfehlern sehen wir jetzt mal ab.

Keine Ahnung haben kann man von vielem.
@uschmann: Keine Ahnung haben, aber in Form von Verbal-Durchfall öffentlich eine Meinung kundtun. Genau das stimmt nicht mit 2017... oder unserer Generation!? ^^
Der Bikepark ist quasi näher ans Haus gerückt
Die solln mit mir fahren gehn, dann werd mer scho sehn

Fotos von verBlocktRockt die zuletzt kommentiert wurden

Super geiles Foto!
Gut zu hören!
Habe eh einen Kombi wo theoretisch 2 Räder reinpassen, aber wenn ich mit meiner Freundin zu einem Rennen fahre wird es mit allen Sachen schon ziemlich eng
Subaru geht auch ohne das klassische blau mit den goldenen Felgen. Natürlich aber nur Limosine und nicht das Sufenheck!
Boxxer Motor Sound ist natürlich sehr geil, obwohl die älteren mit dem GC8 Block (Closed Deck) noch den geileren Sound haben!
Denke wenn der Pickup weg ist, dann wird es ein Subaru. Wie immer, da meine ganze Familie einen fährt.
Ich habe den Thule auch. Ich bekomme das Hinterrad immer mit dem tiefsten Punkt, also mittig, in die Aufnahme. Hast du die Schiene gekürzt, oder ist das rad so lang
ich bin ja eig nur freund von Heckträgern für die AHK , da mir die Befestigung am rahmen , bei den Dachträgern nicht gefällt !
Diese Lösung hier finde ich echt klasse, da so nichts an den rahmen kommt.
Und grundsätzlich baut Thule ja gutes Zeug, also wird das sicher halten.
bin mit meinem Träger sehr zufrieden.

Der Uschmann sollte Wahrsager werden, bei dem was der alles über Menschen weiß, wenn er sich ein einzelnes Bild anschaut. Vllt täuscht er sich das ein oder andere mal aber auch...

@26TriXXer: Ich hab den Thule drauf, wenn ich mit 2 Bikes unterwegs bin, ein Bike habe ich im Auto (geht wunderbar ^^) Zum Ständer: Ich wohne 103 Kurven überhalb vom Bikepark, und am Pass arbeitet das Radl schon ein wenig hin und her, wenn man sportlich fährt. Habe mit Thule auf der Eurobike gesprochen und sie sagten, dass sei gewollt so; zu starr bestünde die Gefahr dass etwas bricht und die seien sich sicher dass ich das Bike nicht ungewollt loswerde. Das Bike geht easy und schnell drauf, durch die Achshalterung vorne kommt das Rad mit dem Schwerpunkt weiter runter. Bin zufrieden, noch gab es keine Zwischenfälle... Kann ihn empfehlen.
Ich finde den Subaru in Schwarz super!
Besonders den Boxer Sound!
Der macht bestimmt viel Spaß im Schnee!

Fotos auf denen verBlocktRockt markiert wurde

verBlocktRockt wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @verBlocktRockt Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"