Fotos von Churchine die zuletzt kommentiert wurden

@Suechtiger mitlerweile gibts ja Espresso die rc3 steht nun zum Verkauf
hier pics und Link greetz david günther auch via facebook erreichbar ..
lg bis gelich .. ;
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/zur-anzeige/360755881
für die langsamen ODER schnellen bei 474 inklu versand geb ich die Bankverbindung, ahja und durchs Casting passt auch 650B, durch
wer MAg die 55CR gibts für 300 Schleifen mehr auch dazu. Habe sie nur 10-12 Betriebsstunden bewegt ; !

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/marzocchi-55-cr-ncr-350-36-totem-domain-lyrik-pike-160-fox-170-rc/360283489-217-7437

Cheers. ...
an ne vengeance hlr air oder manitou mattoc kommt sie auf keinen fall ran.

rauscht zu sehr durch den mittleren federweg mit standard öl.

wenn man sich 15er dämpfungsöl montiert passt es einigermaßen

dann hat mann noch gutes ansprechen und genug dämpfung

ohne auf 70psi oder mehr aufpumpen zu müssen.

habe abern ur 10 drin und bin recht unterdämpft gerade sozusagen.

will sie natürlich aber auch nicht zu progressiv fahren daher, es ist Ok. . ;/
Wie zufrieden bist du mit der Gabel?
Ist doch super. Wiegt weniger und sieht schöner aus. Funktionieren tut es ja bei Mz ohne Probleme. Ich hab noch nichts von defekten Brücken gehört
Dann wäre rs ja bei ? ..... 2,3-2,4 kg für die Boxxer wc ?
Ich würde mir wünschen, das Rs auch endlich mal die Brücken ausfräsen würde.
Ich find die Brücke so geil
verstehe ich das richtig, dass da eine fox titanfeder verbaut ist?! passt die da so ohne weiteres rein?
Jeah...hab auch so was in weiß

Thx an dieser Stelle nochmal an Tubereducer
Natürlich nicht Ich bitte dich
war die frage jetzt wirklich ernst gemeint?
Die schwatte T8 wäre noch was für mich. Liegt die Performance auf Höhe vonner Boxxer R2C2 ? Wahrscheinlich ne doofe Frage
Gefällt, die schwarze 888 gefällt. Das Marzocchikashima schaut in echt wirklich gut aus.
Brücken & Castings.. sehe ich auch so!
Wurden bei den 888 die castings getauscht?
muss ehrlich sagen... ich hätte mir von mz irgendwie was anderes gewünscht als einfach nur diese noch dunklere kashima-nachmache... ne option auf ne andere standrohrfarbe oder irgendwas... naja... sei es drum