tubereducer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von tubereducer

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Churchtrail 63856 28 Bilder 05.02.2014 00:26
New Rides 28 Bilder 31.03.2014 01:19
Razing 43 Bilder 25.09.2013 10:06
real rides 29 Bilder 06.12.2011 00:13
Rides 65 Bilder 09.03.2014 09:30
Summen 14 Bilder 30.06.2012 09:13
WOS Willingen 2013 49 Bilder 17.06.2013 00:34

Neueste Fotos von tubereducer

8
31.03.2014
Bird-View
31.03.2014
DSCN4967
09.03.2014
Victor - Fast Forward
23.02.2014
let´s play Rugby
23.02.2014
Victor mit Hugo
05.02.2014
Manual Victor
05.02.2014
IMG 7665
05.02.2014
IMG 7663
05.02.2014
IMG 7704
05.02.2014
TT
02.02.2014
Let it Slide
02.02.2014
Steichgang
02.02.2014
CHURCH-TRAIL 63856
02.02.2014
seqnz 2
13.01.2014
clavi2
30.12.2013
Mondraker Durham 2010 Custom by Reducer, alias Pekoll MS WC Bike 62° LW 16,85kg
14.12.2013
Mondraker Durham Tuned 16,85kg zee sixc 40 db air
14.12.2013
Mondraker Durham 2010 Custom by Reducer, alias Pekoll MS WC Bike 62° LW 16,85kg
14.12.2013
2013-10-18 12.30
18.10.2013
Jedi Custom Schwarz Oranger Ritter
18.10.2013
Die 2 von der Garage ;)
18.10.2013

Neueste Kommentare von tubereducer

Rischdischgeil. Jiieptet Rüppen mit Kraut ooooch Rischdisch Geeeiiilll hehe
was mit dem Schädel los ? Tatto und normale Form ??? oO
http://fotos.mtb-news.de/p/1571094?in=set

den 2.ten Bruch 7 Mon. nach dem Ersten hab ich Souverän weggesteckt muss ich sagen. Liest man ja

renky bei dir siehts auch so sollbruchstellen haft aus wie auf meiner linken Seite.
wie Lange hast du gewartet mit der Metallentfernung und zu welchem Zeitpunkt liest du sie machen ?

wie lange hast du garnicht Belastet und ab wann wieder Voll ?

Ist der neue Callus so stark dass man dem Knochen dann fast das gleiche zumuten könnte von der Stabilität her als wäre die Platte noch drauf ?

Alles was in folge passieren könnte ist Scheisse aber das Risk mit montierter Platte einen Tossy 3 oder Herminuskopf-bruch zu kassieren da die Clavicula nicht nach gibt wäre schon Verherender.

Das Schulterblatt selbst und Gelenknaheliegende Bruchstelle sowieso...


Happy Trails, gruß David
http://fotos.mtb-news.de/p/1571095?in=user <-- weniger als 4 Wochen nach
Plattenmontage am Rechten Schlüsselbein
(wurd an Silvester entlassen und mit Rad von Party zu Party gefahren
rinne oda ?
tjoa als SC version ist die Domain echtn knaller mit 30ml Getriebeöl je Holm, wenn man noch von MarioJaneiro ne Dämpfung montiert oder evtl. FAST
was sie aber nie machen werden da die Rohrgewinde
von domain zur lyrik unterschiedlich sind und das nen toter Ladenhüter dann wäre. funnsen die verchromten Stahlrohre besser als geschmierte Alu...
DC Domain is einfach overdozed Drop it like its Flat haha
jo wie fällt der Panzer ?

Fotos von tubereducer die zuletzt kommentiert wurden

@tubereducer
Echt nur 4 Wochen? Ich hoffe das geht bei mir auch so flott.
Ja, man muss die lieben Wanderer darauf hinweisen ! )))
Ja alles sehr verständlich.
Danke !
hat zuwenig SAG , REbound Kolbenstange Kunststoffteil brach nach paar fahrten.
habe bei Cosmic 15er Oel in der Dämpfung befüllen lassen haben nun min druck für mein gewicht drin und Dämpfung recht zu. buttert schon aber das losbrechmoment und rückdruck der Luftfeder ist zu stark meines erachtens. geht auch stark durch den mittleren federweg. sogar extrem würde ich behaupten.

kann man sicher mit shim um-stacken regeln aber das mir zu aufwendig.

eine Lyrik läuft nach service immer astrein, sogar mit einer domain RC bin ich zufriedener vom fahrgefühl her.

die 12er 55CR die jetzt auch das prob mit der kolbenstange des rebounds hat lief jedoch besser als diese 13er hier.

bei 140mm geht die gabel klar, aber mit 170 ist sie wenn dämpfer recht im sag ist zu Stelzig ...

hoffe du verstehst meinen Eindruck : ) Ride ON
Und wie läuft die gabel ?
hey, that's the only photo i could find in internet regarding if Cane creek DB air fits in the durham frame? Have you changed something on the frame so that it fits or its no problem?
Hatte das Teil ca. 2 1/4 Jahre drin bin noch 2 Monaten nach dem Bruch das erste mal fahren gewesen bin aber nie direkt draufgefallen zum Glück.

Habe es jetzt mitte Februar machen lassen die Ärztin im Krankenhaus meinte es dauert mindestens 4 Wochen bis ich es überhaupt wieder belasten darf ist jetzt drei Wochen her und ich saß auch schon wieder auf meinem Bike bin aber nicht DH gefahren sondern nur von A nach B

Die Platte ist auch nur dafür da um den Bruch zu stützten und der Knochen bekommt nach einer gewissen zeit auch die volle belastbarkeit zurück.

Zu dem Risiko kann ich nur sagen das dass jeder für sich entscheiden muss ob er es eingeht ich habs gemacht und nicht bereut
http://fotos.mtb-news.de/p/1571094?in=set

den 2.ten Bruch 7 Mon. nach dem Ersten hab ich Souverän weggesteckt muss ich sagen. Liest man ja

renky bei dir siehts auch so sollbruchstellen haft aus wie auf meiner linken Seite.
wie Lange hast du gewartet mit der Metallentfernung und zu welchem Zeitpunkt liest du sie machen ?

wie lange hast du garnicht Belastet und ab wann wieder Voll ?

Ist der neue Callus so stark dass man dem Knochen dann fast das gleiche zumuten könnte von der Stabilität her als wäre die Platte noch drauf ?

Alles was in folge passieren könnte ist Scheisse aber das Risk mit montierter Platte einen Tossy 3 oder Herminuskopf-bruch zu kassieren da die Clavicula nicht nach gibt wäre schon Verherender.

Das Schulterblatt selbst und Gelenknaheliegende Bruchstelle sowieso...


Happy Trails, gruß David

Fotos auf denen tubereducer markiert wurde

Whip it down
09.07.2014
Cannonball Günni 2
05.03.2014
Cannonball Günni
24.02.2014
Sexy Bitch
23.02.2014
table
25.03.2013
woodjump
25.03.2013
scrub
25.03.2013
Endurotour 09.09.2012
10.01.2013
Ankunft
29.07.2010
Wir
01.08.2010

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @tubereducer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"