Commencal Furious Custom 16,47 kg  Marzocchi 55 CR , X-fusion Vector HLR  Angle Set  2013
Mehr Fotos im Album "Rides":
Mondraker Durham Tuned 16,85kg  zee sixc 40 db air
2013-10-18 12.30
Jedi Custom Schwarz Oranger Ritter
Die 2 von der Garage ;)
Commencal Furious Custom 16,47 kg  Marzocchi 55 CR , X-fusion Vector HLR  Angle Set  2013
Fertig Schnauft
CUSTOM Durham
UMF Hardy 4X - Team 2011  Custom
onium
boxham

Commencal Furious Custom 16,47 kg Marzocchi 55 CR , X-fusion Vector HLR Angle Set 2013 im Album Rides

Spring ich abjetz alles nur aufm Hinterrad ab, hehe ;D
Avatar
0
#1 ESSKOX (16.10.2014, 21:51)
Und wie läuft die gabel ?
Avatar
0
#2 Gander26 (16.10.2014, 23:42)
hat zuwenig SAG , REbound Kolbenstange Kunststoffteil brach nach paar fahrten.
habe bei Cosmic 15er Oel in der Dämpfung befüllen lassen haben nun min druck für mein gewicht drin und Dämpfung recht zu. buttert schon aber das losbrechmoment und rückdruck der Luftfeder ist zu stark meines erachtens. geht auch stark durch den mittleren federweg. sogar extrem würde ich behaupten.

kann man sicher mit shim um-stacken regeln aber das mir zu aufwendig.

eine Lyrik läuft nach service immer astrein, sogar mit einer domain RC bin ich zufriedener vom fahrgefühl her.

die 12er 55CR die jetzt auch das prob mit der kolbenstange des rebounds hat lief jedoch besser als diese 13er hier.

bei 140mm geht die gabel klar, aber mit 170 ist sie wenn dämpfer recht im sag ist zu Stelzig ...

hoffe du verstehst meinen Eindruck : ) Ride ON
Avatar
0
#3 ESSKOX (17.10.2014, 07:20)
Ja alles sehr verständlich.
Danke !

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

tubereducer
18.10.2013, 22:46
18.10.2013, 12:32
1444
3
Rides
Samsung GT-S5830
ƒ/2.6 3.6 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden